- Reaktionen
- 8.339
- Checks
- 3
Wollte auch schon fragen wie man das so bemessen könnteIch hab mich nicht fragen getraut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte auch schon fragen wie man das so bemessen könnteIch hab mich nicht fragen getraut![]()
Die hat das Christkind auf den Baum gehängtDa musst den @Mitglied #260832 fragen.
...wieso verspüre ich da einen leichten Zweifel ...Die hat das Christkind auf den Baum gehängt![]()
Wunderschönen Vormittag 
Weil Du nicht ans Christkind glaubst...wieso verspüre ich da einen leichten Zweifel ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NatürlichKlar, aus der Nummer kommt man nimmer raus..
pfarrhof, sind da alle Frauen so katholisch? ich frage für einen freund!![]()
Immer!Bist du leicht a Teilzeit Nonne?![]()
Den mag ich nicht, hat kein happy endwarten auf 16 uhr...dann träller ich aber sowas von den Erlkönig, da wird der Schubert blass!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schubert - "Erlkönig"
....ohne leben kein tod, ohne frau keinen mann...ohne ams kein geld *oder so*...
Stimme Dir schon zu, aber das wird nicht jeder so sehenOhne Frau kein Leben....zumindest kein lebenswertes....![]()
Stimme Dir schon zu, aber das wird nicht jeder so sehen![]()

jetz stimmtsOhne Frau ein Leben....zumindest ein lebenswerteres....![]()