Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Träume zu entschlüsseln..hm..

Wie kommt man von einem Raum, der irgendeine komische Geschichte hat und ich soll diese zu einer Reportage machen, welcher mit Waschmaschinen gefüllt ist und von Frauen bedient wird, die sich nicht auskennen auf eine Sprungschanze die gefühlt kilometerlang durch eine Landschaft geht mit Kurven, geprägt von einer Berglandschaft die so richtig gigantisch pervers super aussehend ist und ich steh hinter einem Skispringer der die ganze Zeit runterfährt, durch etwaige Kurven, mit einer Kamera, während seltsamerweise von rechts Autos fahren, Ampeln mißachtend....?

Und auf einmal bin ich in meinem alten Kinderzimmer, gebohrt wird auf der Rückwand faustgroße Löcher für die Montage eines Flachbildschirmsfernseher, der aber auf einer anderen Wand montiert ist, während eine Schulbekannte neben mir liegt und drauf wartet das ich bei ihr fummle...o_O *Und ihr Ehemann bohrt derweil die Löcher im anderen Raum*

Oida Voda!!!!

Träume zu entschlüsseln..hm..

Wie kommt man von einem Raum, der irgendeine komische Geschichte hat und ich soll diese zu einer Reportage machen, welcher mit Waschmaschinen gefüllt ist und von Frauen bedient wird, die sich nicht auskennen auf eine Sprungschanze die gefühlt kilometerlang durch eine Landschaft geht mit Kurven, geprägt von einer Berglandschaft die so richtig gigantisch pervers super aussehend ist und ich steh hinter einem Skispringer der die ganze Zeit runterfährt, durch etwaige Kurven, mit einer Kamera, während seltsamerweise von rechts Autos fahren, Ampeln mißachtend....?

Und auf einmal bin ich in meinem alten Kinderzimmer, gebohrt wird auf der Rückwand faustgroße Löcher für die Montage eines Flachbildschirmsfernseher, der aber auf einer anderen Wand montiert ist, während eine Schulbekannte neben mir liegt und drauf wartet das ich bei ihr fummle...o_O *Und ihr Ehemann bohrt derweil die Löcher im anderen Raum*

Oida Voda!!!!

Was nimmst du für Zeug :hmm: 😂🤣

esse gerade 2 wurstbrote und trink dazu kaffee...warum?

Lösung zu oben aber irgendwie logisch:

Raum mit Waschmaschinen, ich war vor vielen Jahren Servicetechniker mit Haushaltsgeräten und neulich sah ich auf YT einen Witz über ein weißes Brautkleid, da kam natürlich auch eine Waschmaschine vor.

Zum Skispringer und Berglandschaft: ich war vor paar Wochen in Innsbruck und spazierte zur Bergisel-Schanze. Und meine weibliche Bekannte dort, ist öfters bei Rot über die Straße gegangen.

Zur Schulfreundin (mit der ich immer noch Kontakt habe), ja da hatte ich immer eine "heimliche" Sehnsucht...

Anhand dessen merkt man wie das Gehirn alles verarbeitet... ^^

so..jetzt noch den letzten Pfannkuchen verdrücken, und dann ab in die Hauptbibliothek, fremde Frauen anquatschen....

Nee, Spaß! Werde wieder durch die Gänge schlurfen und meckern was für alles Blödsinn vorhanden ist. ;)

Man kennt mich schon..gut auch kein Wunder, seit 2003 krebs ich dort herum.. Frag gern bei den Infoschaltern nach dem Wieso, Warum... :rofl:

Dann ab zum Thalia, bissl rumstöbern um dann in mein Stammbeisl zu gehen, dort was zu essen und zu trinken, um meine üblichen Sprüchlein aufzusagen ... :rofl::rofl::rofl:

Eigentlich bin ich voll berechenbar :unsure:o_O

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mitglied #705964 :rofl::rofl::rofl:

Der Witz mit der Waschmaschine und Brautkleid geht so:

Klein - Franzi geht zur Mama und fragt, warum alle Brautkleider weiss sind.

Die Mama erklärt dem Klein - Franzi, das ist so, weil die Braut rein ist, darum sind die Brautkleider weiss.

Klein-Franzi kann mit der Antwort von der Mama nicht viel anfangen und geht zum Papa...

Der erklärt es ihm so: Schau Bub, die Waschmaschine ist weiss, der Kühlschrank ist weiss, der Herd ist weiss, die Bügelstation ist weiss, weil alle Haushaltsgeräte weiss sind ...

Zurück
Oben