- Reaktionen
- 140.666
- Checks
- 77
Hab ja sonst nix.![]()
...und des wissen ma eben ned...
Nö, war noch nie mit jemand ausm EF in der Sauna![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja sonst nix.![]()
Nö, war noch nie mit jemand ausm EF in der Sauna![]()
...und des wissen ma eben ned...
![]()

NaHab ja sonst nix.![]()
Also ich schlaf sicher trotzdem gutUnd jetzt lässt dich diese Frage ned schlafen in der Nacht?![]()
Also ich schlaf sicher trotzdem gut![]()
Ich schlafe auch immer sehr gut, ausgenommen es möchte jemand das ich nicht schlafeAlso ich schlaf sicher trotzdem gut.
Wollte ja nur deine Behauptung hinterfragen![]()
Habe es in der Schule schon nicht gemocht, wir haben es auswendig lernen dürfen.warten auf 16 uhr...dann träller ich aber sowas von den Erlkönig, da wird der Schubert blass!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schubert - "Erlkönig"
Singen und/oder interpretieren wäre viel gescheiter gewesen als auswendig lernen.Habe es in der Schule schon nicht gemocht, wir haben es auswendig lernen dürfen.![]()
Schön isses!Und ich hab erm gsungen mit Klavierbegleitung. Nicht simpel. Von Anfang bis Ende. Noch viel Übung vonnöten!
klassisch interpretiert man nichts, man singt es exakt so wie es geschrieben steht. Und genau das ist das Schwierige. für einen Wiener ist klassisch schwer, weil Wiener eher eine "breite" Pappn haben.Singen und/oder interpretieren wäre viel gescheiter gewesen als auswendig lernen.
Mit interpretieren habe ich gemeint den Text in der Schule zu analysieren. Und zur musikalischen Interpretation: Das geht gar nicht, nicht zu interpretieren.klassisch interpretiert man nichts, man singt es exakt so wie es geschrieben steht. Und genau das ist das Schwierige. für einen Wiener ist klassisch schwer, weil Wiener eher eine "breite" Pappn haben.![]()
Hört hörtOhne Mann kein Leben....zumindest kein erfülltes....![]()
Die @Mitglied #370321 fehlt ganz einfach![]()

Muss ich da jetzt nach 4 Wochen EF-Pause wieder schaun, das was weiter geht zwecks Jackykummt drauf o.... wenn zb die @Mitglied #370321 moi wieder an ihrer wahnpostanfälle hot konns ah ziemlich schnell gehn...![]()
Bei uns war's der Zauberlehrling - walle walle...Ich find's gut, musste es auch auswendig lernen. Mit der Musik ist es noch einen Ticken schauriger.
Mitn Donald Duck?Bei uns war's der Zauberlehrling - walle walle...