Privat Diverses Kaffeetratsch

Dann gab's Kaffee ein kleines Frühstück und nun überlege ich was der Tag noch so bringen könnte
Da sind wir jetzt dran am Frühstück und gegen Mittag geht es dann ab ins Rheintal.
Zwischenstop in Valens zur RehaKlinik, einen Bekannten besuchen und abends wieder zurück ins Engadin.
Wetter passt auch, Julier schneefrei!

Was ich im FB für Goth & T-girls sehe, OMG, einfach zum Vernaschen.
Ich habe nicht in FB nach solchen gesucht, aber ja, was ich so an jungen Transpersonen so gesehen habe, sehr schön und begehrenswert.
Mich machen die glücklich, alleine weil ich sehe, dass sie das schon in so frühem Alter erkennen und leben können, dürfen und so soll es sein.

Es ist so beschämend, dass sich Leute darüber aufregen oder lustig machen über das angeblich negative Woke.
Dabei steht Woke für Wachsamkeit gegenüber sozialer Ungerechtigkeiten, wie Sexusmus oder Rassismus.

Die Leite wollen, das man sie mag, dass man sie respektiert und nett zu ihnen ist und gleichzeitig schimpfen sie über Woke und das Diverse.

Sie wissen meist nicht wirklich um was es geht, man schimpft einfach drüber, weil nan Frust hat und angeblich gibt es da irgendwelche vermutlich Schwächere, und nichts ist einfacher als sich über solche zu stellen und sie als Feindbild zu sehen und Hass zu empfinden. Man gehört halt so irgendwie dazu und eigene Unzulänglichkeiten werden so weniger Thema sein.

Dabei ist es so schön zu sehen, dass Menschen sein können wie sie sein wollen, wie sie sich innerlich selbst wahrnehmen.

Doch weil manche selbst nicht glücklich sind, unzufrieden sind mit sich oder ihrem Leben, gönnen sie das anderen auch nicht.
Als wären sie dadurch einem Zwang ausgeliefert, dabei sind sie doch Geisel ihres eigenen konservativen Denkens ohne Raum für was Anderes.

Es lebe die freie Entfaltung und die Vielfalt!

🥰😘

Bezüglich Gothicgirls,

es kann jetzt sehr subjektiv sein, doch in meinem Leben (subjektiv meine Wahrnehmung) da waren die meisten davon homosexuell, ohne es abwertend zu meinen, lesbisch.
Auffallend viele, Mädels, Frauen mit zartem Körperbau, zartem Erscheinungsbild sind lesbisch.
Und Gothic passt halt unglaublich gut zu zarten Wesen, nicht nur, aber halt besonders gut. Es ist einfach traumhaft schöne Symbiose.

Ach ich zergehe wie Butter oder Eis an der Sonne bei deren Anblick.

Das meine ich jetzt nicht sexistisch, es geht dabei nicht um sexuelle Gefühle, es ist viel, viel mehr. Kein Sabbern auf primitiver Ebene, nein, es ist wie zartes Grün im Sommerwind.
Es ist wie ein perfektes Bouquet in der Fotografie, es ist wie eine bunte Frühlingswiese, es ist wie tief empfundene Liebe, es ist wie sanft-stümisches Küssen zartester Lippen.
....

Es ist Glücklichsein, Fröhlichkeit und Geborgenheit vereint empfunden, die perfekte Schönheit.
Kein Wesen kann nackt so schön sein wie in Gothic gekleidet.

Dennoch würde ich es irgendwann auch enthüllen, doch mit freudigen Gedanken, es wieder bekleidet sehen zu dürfen.

Soll ich nun als Überschrift den Titel "Eln Fetisch" wählen, oder geht auch "Gothic-Fashion and Love" oder "Die Liebe zu Gothic".

😉🫠🥰😍😘🤗😉

Bezüglich Gothicgirls,

es kann jetzt sehr subjektiv sein, doch in meinem Leben (subjektiv meine Wahrnehmung) da waren die meisten davon homosexuell, ohne es abwertend zu meinen, lesbisch.
Auffallend viele, Mädels, Frauen mit zartem Körperbau, zartem Erscheinungsbild sind lesbisch.
Und Gothic passt halt unglaublich gut zu zarten Wesen, nicht nur, aber halt besonders gut. Es ist einfach traumhaft schöne Symbiose.

Ach ich zergehe wie Butter oder Eis an der Sonne bei deren Anblick.

Das meine ich jetzt nicht sexistisch, es geht dabei nicht um sexuelle Gefühle, es ist viel, viel mehr. Kein Sabbern auf primitiver Ebene, nein, es ist wie zartes Grün im Sommerwind.
Es ist wie ein perfektes Bouquet in der Fotografie, es ist wie eine bunte Frühlingswiese, es ist wie tief empfundene Liebe, es ist wie sanft-stümisches Küssen zartester Lippen.
....

Es ist Glücklichsein, Fröhlichkeit und Geborgenheit vereint empfunden, die perfekte Schönheit.
Kein Wesen kann nackt so schön sein wie in Gothic gekleidet.

Dennoch würde ich es irgendwann auch enthüllen, doch mit freudigen Gedanken, es wieder bekleidet sehen zu dürfen.

Soll ich nun als Überschrift den Titel "Eln Fetisch" wählen, oder geht auch "Gothic-Fashion and Love" oder "Die Liebe zu Gothic".

😉🫠🥰😍😘🤗😉
Sehe ich auch so. Hast du sehr gut beschrieben.
Falls ich es mir mal leisten kann, möchte ich einmal zum WGT fahren.

Zurück
Oben