Bezüglich Gothicgirls,
es kann jetzt sehr subjektiv sein, doch in meinem Leben (subjektiv meine Wahrnehmung) da waren die meisten davon homosexuell, ohne es abwertend zu meinen, lesbisch.
Auffallend viele, Mädels, Frauen mit zartem Körperbau, zartem Erscheinungsbild sind lesbisch.
Und Gothic passt halt unglaublich gut zu zarten Wesen, nicht nur, aber halt besonders gut. Es ist einfach traumhaft schöne Symbiose.
Ach ich zergehe wie Butter oder Eis an der Sonne bei deren Anblick.
Das meine ich jetzt nicht sexistisch, es geht dabei nicht um sexuelle Gefühle, es ist viel, viel mehr. Kein Sabbern auf primitiver Ebene, nein, es ist wie zartes Grün im Sommerwind.
Es ist wie ein perfektes Bouquet in der Fotografie, es ist wie eine bunte Frühlingswiese, es ist wie tief empfundene Liebe, es ist wie sanft-stümisches Küssen zartester Lippen.
....
Es ist Glücklichsein, Fröhlichkeit und Geborgenheit vereint empfunden, die perfekte Schönheit.
Kein Wesen kann nackt so schön sein wie in Gothic gekleidet.
Dennoch würde ich es irgendwann auch enthüllen, doch mit freudigen Gedanken, es wieder bekleidet sehen zu dürfen.
Soll ich nun als Überschrift den Titel "Eln Fetisch" wählen, oder geht auch "Gothic-Fashion and Love" oder "Die Liebe zu Gothic".