- Reaktionen
- 6.935
Guten Morgen
vom frühen Vogel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen an das andere frühe VögelchenGuten morgen
Bin ich noch und hab die Rolläden noch garnicht hochgezogenguten morgen allen also im bett ists feiner als draussen
Wegen dem Wetter oder ... oder beideslass sie herunten gg
wetter mein ich hab morgen auch noch freiWegen dem Wetter oder ... oder beides![]()
Hab grad, eingepackt in einer Decke, bei der Haustrür raus geäugtwetter mein ich hab morgen auch noch frei
hungernHab grad, eingepackt in einer Decke, bei der Haustrür raus geäugt
Ich sollte noch einkaufen gehnbin gespannt was gewinnt: frieren oder hungern
![]()
Beim F...rühstücken mit meiner Lieblingswolldecke bin ich gern ungestörtAngst vor Blicken beim F.....?
Wegen der Rollos meine ich.![]()
Nach mal Training, dann heisse Dusche und dann friert es dich draußen nicht.Hab grad, eingepackt in einer Decke, bei der Haustrür raus geäugt
Ich sollte noch einkaufen gehnbin gespannt was gewinnt: frieren oder hungern
![]()
Kann ich verstehen, immer die gierigen Blicke, voller Neid, voller Erwartungen und Hoffnungen, ja, muss man nicht haben und nicht alles befriedigen.Beim F...rühstücken mit meiner Lieblingswolldecke bin ich gern ungestört
Wenn das hilft, müsste mein Schweinehund auch unter die heiße Dusche und da besteht keine ChanceNach mal Training, dann heisse Dusche und dann friert es dich draußen nicht.
Den Hund würde ich zum passenden Wetter hinaus schicken.Wenn das hilft, müsste meine Schweinehund auch unter die heiße Dusche und da besteht keine Chance![]()