Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich sehe grad eine Doku über Chaturbate, Weiterbildung am Sonntagabend, unser eines zieht sich alles rein, ach ja, die auch.

Nein Nachtwächter für heute nicht mehr. Und ich hole lieber was anderes runter als die Sterne und beim Werwolf fehlt entweder der Vollmond oder die entsprechenden Drogen. Ich bin recht früh vom TV eingeschlafen und bin irgendwie wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Dann gab's Kaffee ein kleines Frühstück und nun überlege ich was der Tag noch so bringen könnte

Nein Nachtwächter für heute nicht mehr. Und ich hole lieber was anderes runter als die Sterne und beim Werwolf fehlt entweder der Vollmond oder die entsprechenden Drogen. Ich bin recht früh vom TV eingeschlafen und bin irgendwie wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Dann gab's Kaffee ein kleines Frühstück und nun überlege ich was der Tag noch so bringen könnte
Hm, wenn es das ist, was ich mir denke, also dann, wenn ich mir das runter hole, dann sind das tausende Sterne, muss so sein,🤩 denn sie glitzern auch so. 😃

Wie kann ein Tag nur ein Montag sein?
So ein Tag kann sooo schön sein, doch dann ist er ein Montag.
Ob der Graus, einst ein Name für den ersten Tag der Woche war?
Muss ich mal die KI fragen und gucken was die meint. 😁

Zurück
Oben