Privat Diverses Kaffeetratsch

Prima, heute geht's gleich auf die Straßen.
Äh, zum Fahren, nicht um Geld zu machen.

Gleich mal Erkennungfotos und dann wisst ihr auch, weshalb ich das erwähnt habe. 🤣😂

Ich hoffe so sind alle lieb zu mir. 😉

20250618_102921.jpg20250618_101951.jpg

Das Unglück der Air India kam für Boing zum gerade schlechtesten Zeitpuinkt, wenn man es von der geschäftlichen Seite betrachtet. Gerade zur Zeit, als in Le Bourget diem grösste Flugzeugmesse der Welt stattfindet. Dürfte sich auf die Auftragsbücher des schon krisengeschüttelten Hersteller negativ auswirken. Jetzt hat man ja beide FDR und den CVR gefunden. Bin da mal auf die Datewn gespannt, welche Umstände zum Absturz geführt haben.
Dass da einer überlebt hat ist echt ein Wunder.

Das Unglück der Air India kam für Boing zum gerade schlechtesten Zeitpuinkt, wenn man es von der geschäftlichen Seite betrachtet. Gerade zur Zeit, als in Le Bourget diem grösste Flugzeugmesse der Welt stattfindet. Dürfte sich auf die Auftragsbücher des schon krisengeschüttelten Hersteller negativ auswirken. Jetzt hat man ja beide FDR und den CVR gefunden. Bin da mal auf die Datewn gespannt, welche Umstände zum Absturz geführt haben.
Dass da einer überlebt hat ist echt ein Wunder.
Ja. Ich bin auch gespannt.
Sind es technische Unzulänglichkeiten, dann habe ich kein Mitleid.
1. Haben die in Sachen Qualität ohnehin schon massig Mängel abgeliefert in den letzten Jahren
2. Ist es ein amerikanisches Unternehmen und die sind mir grundsätzlich nicht nahe, denn Europe first.

Zurück
Oben