- Reaktionen
- 6.114
Guten Morgen
und schönen Sonntag solang es nicht stürmt und aus Kübeln schüttet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der schöne Sonntsg seit 17:15 vorbei.Guten Morgenund schönen Sonntag solang es nicht stürmt und aus Kübeln schüttet.
Guten Morgenund schönen Sonntag solang es nicht stürmt und aus Kübeln schüttet.
Ach, ist doch nicht so schlimm. Ein kleines Gewitter und ein wenig Wasser ist doch auch toll.Dann ist der schöne Sonntsg seit 17:15 vorbei.![]()
Ich klagte ja nicht.Ach, ist doch nicht so schlimm. Ein kleines Gewitter und ein wenig Wasser ist doch auch toll.
Jetzt ist mal in FK schon ziemlich alles vorbei.
Wünsche allein einen schönen abgekühlten Abend!
Hoffe, dass ich nicht vulgär war oder bin!Ich frage mich grad, wieviele Leute im EF noch Deutsch schreiben und warum sind die Postings immer so vulgär??
Mich stört das.
Hab es auch nicht so gemeint, dass du klagst.Ich klagte ja nicht.
Hab ich auch so verstanden.@Nosy meinte ja einen schönen Sonntag solange es nicht stürmt......
Und weil es stürmte, meinte ich, dass dann also vorbei ist mit dem schönen Sonntag.![]()
Ich mag es auch, solange nix passiertIch mag Gewitter, solange es nicht hagelt und mir der Sturm nichts kaputt macht oder mir ein Blitz direkt einschlägt.
Nein, doch nicht du.Hoffe, dass ich nicht vulgär war oder bin!![]()
Ich mag es eigentlich schon , dass was passiert, aber da weiche ich etwas vom Thema ab.Hab es auch nicht so gemeint, dass du klagst.
Hab ich auch so verstanden.
Ich mag es auch, solange nix passiert![]()
Und wie, für mich nur einen Tag mit 11 Stunden und max. Nochmals 2.5 Stunden am Freitag, ich bin recht zufrieden, so msg ich es gerne.Guten Morgen
Juhuu! Kurze Woche.

Hast du Shorts oder skirt an?Und hey, es ist alles ein Naturprodukt, selbst die Short ist aus Baumwolle.![]()