Privat Diverses Kaffeetratsch

Hast du Shorts oder skirt an?
Und nebenbei gesagt, nicht nur Banane sonder auch das Schnäbeli ist Naturprodukt und schmeckt besser als Banane. Ausser es ist ein Veganer.
:rofl::rofl::rofl:
Shorts sind das , entsprechend Damenshorts.
Ich trage ja artgerechte Kleidung.
Keine Herrenshorts, das wäre wie statt Damenstring eine Boxershort oder statt Badehose dann eine Badeshort.
Das Männerzeug ist wie im Islam das Kopftuch oder wie ein Winternantel am Äquator. Ich bin nicht so prüde, hässlich oder was sonst der Grund sein soll, sich in Lumpen zu verhüllen. 🤣😂

Shorts sind das , entsprechend Damenshorts.
Ich trage ja artgerechte Kleidung.
Keine Herrenshorts, das wäre wie statt Damenstring eine Boxershort oder statt Badehose dann eine Badeshort.
Das Männerzeug ist wie im Islam das Kopftuch oder wie ein Winternantel am Äquator. Ich bin nicht so prüde, hässlich oder was sonst der Grund sein soll, sich in Lumpen zu verhüllen. 🤣😂
Da stimme ich dir voll zu. Mädels sind einfach toll!

Zuletzt bearbeitet:
Habt einen schönen Tag heute!!!

Ich habe frei!!!

Doch ich sollte weniger so a Gaudi ha, denn ich muass hüt viel, viel meh schaffa als sunscht.
Der ganze Tag nass und dreckig mit Schwimmbrille, Müllsack über dem Kopf, in Badehose und Regenjäckchen, teils in der Sonne schmachten und der Dreck fliegt mir um die Ohren, Maul zu und durch, sonst darf ich den Dreck im Mund haben.
Möge mich doch bitte die Technik nicht verlassen und die Wasserpumpe nicht kaputt gehen und mich finanziell in den Allerwertesten treten.

Wie ihr seht, ich spreche schon Gebete.
Wenn es ans Eingenachte geht, da werden dann alle gläubig. 🤫

Ich hoffe, dass ich nicht umkippe, kollabiere oder verhungere dabei und heute mit der Arbeit fertig werde, um dann Morgen dafür einen freien Tag zu haben und einen Eintrag in den Thread Motorradfahren machen zu können (die Straßen sollen mein werden).

Voller Hoffnung und unbändiger Arbeitsfreude haue ich mich rein in das Vergnügen Arbeit. 🤣😂🙃🙂😜😂😁

Ich gehe Blasen, ähhhh, den Dreck aus allen Ecken und Fugen. 🤣😂
Hach ist das erotisch, voll der Fetisch!!

Heute war ich unglaublich fleißig!!!

Ich habe alle Arbeiten erledigt und die Technik hat zumindest heute noch durchgehalten.

Jetzt soll der Redt der Woche bitte ruhig bleiben, damit ich mich wieder erholen kann.
Ich habe ja schließlich eine schwere Allergie gegen alles was Arbeit ist oder alleine schon danach stinkt. 😅🤣

Zurück
Oben