- Reaktionen
- 572
Dir auch Mahlzeit 🖐🖐mahlzeit und schönen feiertag allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch Mahlzeit 🖐🖐mahlzeit und schönen feiertag allen
Ich habs schon!¡!einen wunderschönen Freitag euch allen - juhu, das Wochenende naht![]()

Bei diesen Temperaturen würde ich das Wasser gegenüber dem Sand vorziehen, ausser......eventuell in der Sandgrube wälzen, wie die Vögel, die im Sand baden![]()
Stimmt! Sofern die Sandgrube Mäder überhaupt noch Wasser hat.Bei diesen Temperaturen würde ich das Wasser gegenüber dem Sand vorziehen, ausser...
Und überall eo Wasser ist, da ist die Masse die Tage.Stimmt! Sofern die Sandgrube Mäder überhaupt noch Wasser hat.
Also dort wo ich gehe ist kein menschUnd überall eo Wasser ist, da ist die Masse die Tage.
Ich war heuer noch nie Baden, doch bei den Temperaturen und dem Auflauf, da übe ich Verzicht.
Die Haut soll es mir danken.
Ja, meine Haustüre ist auch versperrt wenn ich in die Wanne steige.Also dort wo ich gehe ist kein mensch
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du alle in die Flucht schlägst.Also dort wo ich gehe ist kein mensch
Erzähl es ja nicht weiter, sonst ist's vorbei mit der RuheAlso dort wo ich gehe ist kein mensch