- Reaktionen
- 34.259
- Checks
- 156
Hauptgrund war eher de pandemie u die regeln u das des a treffen is das ned regelmäßig stattfindetSowas verläuft sich leider meist recht rasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptgrund war eher de pandemie u die regeln u das des a treffen is das ned regelmäßig stattfindetSowas verläuft sich leider meist recht rasch

Bin grad auf UrlaubWann wird de Kaffeerunde wiederbelebt????oder is eh wieder gestrichen?![]()
![]()
![]()
Seid wann hast du Urlaub? Mir erklärst immer sowas grigst du nichtBin grad auf Urlaub![]()
Ich hab man einfach bis heute genommen!Seid wann hast du Urlaub? Mir erklärst immer sowas grigst du nicht![]()
![]()
Aha...wird mir einiges Klar....Ich hab man einfach bis heute genommen!![]()
Ich schreib Euch am späten AbendSamstag, Sonntag und Montag, geil Rantanplan wo.ä8öööd warst in Kroatien
Groß im anderen Sinne..Meinte das net groß bist!! Hihi
Hmh... i verstehe...aber so komm ma a ned ans Ziel, und eigentlichem Sinn dieses Threads....Groß im anderen Sinne..
![]()

Was du schon wieder denkst - gemeint war meine PräsenzHmh... i verstehe...aber so komm ma a ned ans Ziel, und eigentlichem Sinn dieses Threads....![]()
I denk gar nix... i wart nur auf deine Big Party... oder Groß in deinem Sinn...Was du schon wieder denkst - gemeint war meine Präsenz![]()

Ich bin mal gspannt, ob Du dann auch mal bis zum Schluß bleibst!I denk gar nix... i wart nur auf deine Big Party... oder Groß in deinem Sinn...![]()
Wenn du mich nachhause fährst gerne...mein größtes Problem ist ja nachts Autofahren,müde,Augen kaputtIch bin mal gspannt, ob Du dann auch mal bis zum Schluß bleibst!![]()