Treffpunkte 4.Kaffeerunde Eisenstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wirklich schon überlegt ob ich mich anmelden soll weil ich es nach eisenstadt nicht so weit habe wie zu anderen treffen. Nachdem ich aber gelesen habe das die "regeln" hier so "streng" sind hab ich es wieder verworfen.
Nun, da es sich bei dieser Veranstaltung um keinen normalen Stammtisch im herkömmlichen Sinn handelt, sind diese Regeln leider notwendig gewesen.

Wir wollten damit verhindern, dass sich nicht jeder x-beliebige (unbekannte) User, der keine "geraden" Beiträge vorzuweisen hat, für dieses Treffen zugelassen wird.
Da vorab schon viele nahmhafte User zugesagt hatten, und wir einen möglichst ungestörten Abend verbringen wollen, wurde dies, wie bei den letzten 3 Kaffeerunden zuvor, mit dem Unterschied, dass wir damals im Stillen selektiert hatten, in ähnlicher Form übernommen.

Im Moment sieht es so aus, dass wir noch ein paar Solo-M aufnehmen können.:)
 
Sind männer nicht normalerweise in der überzahl....:hmm:
Für gewöhnlich ja (früher mal)!
Da ich oft bei Stammtischen anzutreffen bin, kommte ich feststellen , dass sich in letzter Zeit immer mehr Frauen zu solchen Treffen hintrauen.
Dies ist auch auf die gute Arbeit der Stammtisch - Betreiber (und der anwesenden Gäste)
zurückzuführen, die darauf schauen, dass sich die Mädls wohlfühlen, und einen netten Abend in einer geselligen Runde verbringen können.
 
Für gewöhnlich ja (früher mal)!
Da ich oft bei Stammtischen anzutreffen bin, kommte ich feststellen , dass sich in letzter Zeit immer mehr Frauen zu solchen Treffen hintrauen.
Dies ist auch auf die gute Arbeit der Stammtisch - Betreiber (und der anwesenden Gäste)
zurückzuführen, die darauf schauen, dass sich die Mädls wohlfühlen, und einen netten Abend in einer geselligen Runde verbringen können.

Ich komm als Mädchen!

lgW
 
Wäre gerne dabei! Leider bin ich arbeiten! nächstes mal dann...
 
es wäre sicher mal fein gewesen a poar landsleute kennen zu lernen, leider im thermenurlaub....wahrscheinlich beim nächsten mal dabei! viel spass und nette gespräche!
 
es wäre sicher mal fein gewesen a poar landsleute kennen zu lernen, leider im thermenurlaub....wahrscheinlich beim nächsten mal dabei! viel spass und nette gespräche!
Dankeschön! :)

Ja schade, noch hält sich der Andrang der Landsleute in typisch burgenländischer Bescheidenheit, und leider kann man es nicht jeden terminlich recht machen, und habe selbst in der Pn- Gruppe 3 bekannte User, die erst im letzten Moment, mit Sicherheit zusagen können.;)

Aber wie schon zwei Posts vorher angeführt, im März/April gibt es für Dich eine weitere Möglichkeit, bei die Kaffeerunde in Eisenstadt dabei zu sein. :)
 
Die 4. Kaffeerunde ist geschlagen und uns deucht, dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt was versäumt!

Danke auch nochmal an @Mitglied #517626 für die Schirmherrschaft dieses Abends :)
 
Die 4. Kaffeerunde ist geschlagen und uns deucht, dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt was versäumt!

Danke auch nochmal an @Mitglied #517626 für die Schirmherrschaft dieses Abends :)
Wer, wos? :unsicher::dead:...ah jo! :lalala:

Ich möchte mich bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken (32 User), und hoffe viele bei der 5. Auflage der Kafferunde begrüßen zu dürfen! :up::)

dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
Manst de hobn wos gmerkt..? :vorsichtig::lalala::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben