- Reaktionen
- 113.838
- Checks
- 40
..
und außerdem und überhaupt... erst recht, wennn wir dort unterwegs sind... daun wiads gaunz oarg...![]()
.. . ahhh sagt's doch gleich dass a oargie am Programm steht... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
und außerdem und überhaupt... erst recht, wennn wir dort unterwegs sind... daun wiads gaunz oarg...![]()
Am Programm ist sowas noch nie gestanden, was uns aber nicht davon abgehalten hat zu ... schweigen, denn die Kaffeerunde ist quasi im Burgenländischen Las Vegas und man weiß ja, "What happens in Iron City, stays in Eisenstadt".. . ahhh sagt's doch gleich dass a oargie am Programm steht... .
Wenn sich das Rädchen dreht ist es schwer zu stoppenAlle beteiligten..leiden an amnesie was das betrifft...wenns stattfindet kommen a de erinnerungen
Wenn sich das Rädchen dreht ist es schwer zu stoppen![]()

Die zweite, und vierte Woche im September könnte ich anbieten, oder die erste, zweite und vierte Woche im Oktober (jeweils an einem Samstag) .Das kann noch dauern!!!
Ja eh, nichts rührts Euch, und gsegn habn wir uns auch scho seit einer Ewigkeit nimaBis ja in Stress rantanplan !!
Alles geht, wenns a S amstag ist...Die zweite, und vierte Woche im September könnte ich anbieten, oder die erste, zweite und vierte Woche im Oktober (jeweils an einem Samstag) .
Die anderen Wochenenden sind durch diverse Stammtische in A belegt.
Eben darum möchte ich ja, dass ma alle, oder zumindest der Großteil wieder zusammen kommen.Wir haben keinen mehr aus der Runde gesehen!!