Privat Diverses Kaffeerunde

.. . ahhh sagt's doch gleich dass a oargie am Programm steht... .
Am Programm ist sowas noch nie gestanden, was uns aber nicht davon abgehalten hat zu ... schweigen, denn die Kaffeerunde ist quasi im Burgenländischen Las Vegas und man weiß ja, "What happens in Iron City, stays in Eisenstadt" :D
 
Wir haben keinen mehr aus der Runde gesehen!!
Eben darum möchte ich ja, dass ma alle, oder zumindest der Großteil wieder zusammen kommen.
Jedem wirst den Termin nicht recht machen können, darum frag ich ja speziell Euch, da ich Euch unbedingt wieder dabei haben möchte. ;)

Eins vorweg!
Essen, wie beim letzten mal!
Ablaufen wird es im zweiten Lokal fast wie beim ersten Mal,wie gehabt mit der Lounge, und das ist jetzt neu, mit einem, ich bezeichne es jetzt mal "Offenen Separee", da die abgetrennte Räumlichkeit, vom letzten Mal nicht mehr zur Verfügung steht.
Es war dort zwar auch recht lustig und " :lalala:" , aber den zusätzlichen Aufwand mMn nicht wert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
47
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben