Treffpunkte 4.Kaffeerunde Eisenstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Nun ist es wieder soweit!
Um wieder etwas Leben in das "Forum Burgenland" zu bringen, habe ich mich entschlossen, am 28.12. 2019, die nunmehr 4. Auflage der Kaffeerunde Eisenstadt zu starten.

Aus einer simplem Blödelei mit einer Handvoll User aus nah und fern entstanden, ist es uns schon 3 mal gelungen, aufgeschlossene User, zu einem lustigen, teils frivolen stelldichein bei einem gemeinsamen Essen und anschließenden Feiern in einem nahen Lokal in Eisenstadt zu bewegen.
Ich würde mich daher freuen, auch einige Burgenländer für den Abend begrüssen zu dürfen.

Info und Anmeldungen:
(nur per Pn) :


4. Kaffeerunde Eisenstadt - 28.12.2019


Auf zahlreiche Anmeldungen aus dem Burgenland freut sich,

@ bezwarofuchzig


Ps:
Da es sich bei dieser Veranstaltung nicht um einen Stammtisch im herkömmlichen Sinn handelt, wird darauf geachtet, dass ein ausgewogenens Verhältnis zwischen den Geschlechter ( Solo-M / Solo-D, Pärchen) besteht, d.h., ab einem 50/50 - Verhältnis, werden Anmeldungen von Solo-M nicht mehr angenommen, bzw. je nach weiteren Anmeldungen von Solo-D und Pärchen, nachgereiht.
Ebenso werden eingelangte Anmeldungen von Solo-M, anhand ihrer Beiträge (Pn -Anmeldung) auf "Stammtischtauglichkeit" überprüft! - Sorry, ist leider notwendig, um einen schönen Abend nach dem Motto, "Klasse, statt Masse", zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache aber so kurz nach Weihnachten wird's wohl nix lg sakura
 
Keine Sorge,..ich bin hart im Nehmen...:D:lalala:

...und kannst gut einstecken?:lalala:

Hmm, deine Bi Ambitionen verschweigst auf deinem Profil aber, du Schlingel!:nono:

Hab extra nachgeschaut;)

lgW

BTW, dein Antwortschreiben auf meine Anmeldung ist grandios.
Ich hab selten, eigentlich noch nie, eine so gut organisierte und strukturierte Antwort bekommen.
Alle Ehre!:klatsch:
 
...und kannst gut einstecken?:lalala:

Hmm, deine Bi Ambitionen verschweigst auf deinem Profil aber, du Schlingel!:nono:

Hab extra nachgeschaut;)

lgW
:haha:

Es ist mir immer wieder eine Freude, deine Posts zu lesen,und mit dir zu schreiben.:D
Wie meine Beiträge tatsächlich zuzuordnen/gemeint sind, darf gerne jeder für sich selbst entscheiden.:D
BTW, dein Antwortschreiben auf meine Anmeldung ist grandios.
Ich hab selten, eigentlich noch nie, eine so gut organisierte und strukturierte Antwort bekommen.
Alle Ehre!:klatsch:

Oh, Danke! :happy:

Diese Info wird derzeit nur bekannten Usern weitergegeben, alle übrigen werden am 23. Dezember per Gruppen-Pn über alle Details, die für die Veranstaltung wichtig sind verständigt.
( Sollt ich im Hauptthread noch nachreichen..:lalala:)
 
Schade :(, wir hätten uns sehr gefreut! Der Termin wurde mir Absicht zwischen Feiertagen gewählt, da doch die meisten um diese Zeit Zuhause sind.
Aber wenn du so kurz angebunden bist..:lalala::D
Naja 24 bis 26ter rasen wir zwischen den Verwandten hin und her 27ter muss ich arbeiten und 28ten haben wir keine Babysitterin die auf mich aufpasst ...nein warte ich brauch ja keine Babysitterin oder doch....hm

LG sakura
 
Sodale, den Thread mal hervor hole..:lalala:


Anscheinend wird im Burgenland-Forum nur viel diskutiert und gesudert, aber wenn einmal etwas gemacht wird, und eine Veranstaltung ansteht, bleibt das Forum still! :unsicher:
Bislang haben sich 36 User (ein bunt gemischter Haufen zwischen 25 und 55 Jahren), für das Treffen angemeldet, davon nur 5 Burgenländer (3 Solo-M, 1 Paar), recht wenige, wenn man bedenkt, dass der Großteil aus Wien, dem nördl./westl. NÖ, und aus dem fernen OÖ erscheinen werden.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen aus dem östlichsten Bundesland Österreichs, bei mir, oder xtc69 einlangen würden.


Weiter Infos und Anmeldungen, bitte nur im Veranstaltungs - Thread...


4. Kaffeerunde Eisenstadt - 28.12.2019



... bis 26.12. 2019, an @Mitglied #517626 und @Mitglied #31784 , nur per Pn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodale, den Thread mal hervor hole..:lalala:


Anscheinend wird im Burgenland-Forum nur viel diskutiert und gesudert, aber wenn einmal etwas gemacht wird, und eine Veranstaltung ansteht, bleibt das Forum still! :unsicher:
Bislang haben sich 36 User (ein bunt gemischter Haufen zwischen 25 und 55 Jahren), für das Treffen angemeldet, davon nur 5 Burgenländer (3 Solo-M, 1 Paar), recht wenige, wenn man bedenkt, dass der Großteil aus Wien, dem nördl./westl. NÖ, und aus dem fernen OÖ erscheinen werden.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen aus dem östlichsten Bundesland Österreichs, bei mir, oder xtc69 einlangen würden.
Ich habe wirklich schon überlegt ob ich mich anmelden soll weil ich es nach eisenstadt nicht so weit habe wie zu anderen treffen. Nachdem ich aber gelesen habe das die "regeln" hier so "streng" sind hab ich es wieder verworfen.

Ps:
Da es sich bei dieser Veranstaltung nicht um einen Stammtisch im herkömmlichen Sinn handelt, wird darauf geachtet, dass ein ausgewogenens Verhältnis zwischen den Geschlechter ( Solo-M / Solo-D, Pärchen) besteht, d.h., ab einem 50/50 - Verhältnis, werden Anmeldungen von Solo-M nicht mehr angenommen, bzw. je nach weiteren Anmeldungen von Solo-D und Pärchen, nachgereiht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben