G
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten in jeder Hand eine Tasse Kaffee...für Dich und für michWo wir grad beim Thema sind ...links oder rechts?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten in jeder Hand eine Tasse Kaffee...für Dich und für michWo wir grad beim Thema sind ...links oder rechts?![]()
Des wird aber dann a Stunt ...hoffentlich verschüttest da nixAm besten in jeder Hand eine Tasse Kaffee...für Dich und für mich![]()
Ich bin zuversichtlich auch wenn Du alt und zittrig bist, dass Du den Kaffee ohne zu sabbern an den Tisch bringst.Des wird aber dann a Stunt ...hoffentlich verschüttest da nix![]()
Klar und nebenbei hab ich dich noch untern rechten ArmIch bin zuversichtlich auch wenn Du alt und zittrig bist, dass Du den Kaffee ohne zu sabbern an den Tisch bringst.![]()
Ich mag alte MännerKlar und nebenbei hab ich dich noch untern rechten Arm![]()
Und ich junge Dinger unterm rechten ArmIch mag alte Männer![]()
Bei Kaffee sag ich nie nein
Anhang anzeigen 8832834Bei Kaffee sag ich nie nein![]()
![]()
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei sooo viel Kaffee die Nacht nicht schlafen werde
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei sooo viel Kaffee die Nacht nicht schlafen werde![]()
Das überlasse ich nun ganz Deiner FantasieWas sonst sollte man in der Nacht machen?
![]()
Das überlasse ich nun ganz Deiner Fantasie![]()