- Reaktionen
- 10.239
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann gut kochen.
Das schreit nach einem praktischen Beweis!Ich kann gut kochen.![]()
JederzeitDas schreit nach einem praktischen Beweis!![]()
Des muss aber was Besonders sein (für ein Schnitzerl und Petersil-Erdäpfel fahr ich nicht bis hinter Klafu)!Jederzeit![]()
Frankfurter mit Senf und an Stegl?Des muss aber was Besonders sein (für ein Schnitzerl und Petersil-Erdäpfel fahr ich nicht bis hinter Klafu)!![]()
Es geht schon leicht in die richtige Richtung.Frankfurter mit Senf und an Stegl?![]()
Hob i ma heit in de Vasn gschobn, monchmol sein de anfochsten Sochn a de geilstenEs geht schon leicht in die richtige Richtung.![]()
Mutig bist.........das würde er villeicht hin bekommenDes muss aber was Besonders sein (für ein Schnitzerl und Petersil-Erdäpfel fahr ich nicht bis hinter Klafu)!![]()
A Dose Thunfisch und a Kornspitz -> Workingclass sushiDes muss aber was Besonders sein (für ein Schnitzerl und Petersil-Erdäpfel fahr ich nicht bis hinter Klafu)!![]()