- Reaktionen
- 10.239
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hatte zumindest extra viel Ballgefühl!A bissi........![]()
Ich trau mich nicht zu fragen welche Bälle du meinst!Sie hatte zumindest extra viel Ballgefühl!![]()
Sie hatte Große und Kleine in Händen, soweit ich mich erinnern kann.Ich trau mich nicht zu fragen welche Bälle du meinst!![]()
Aso ja verstehe,si d ja nicht alle gleichSie hatte Große und Kleine in Händen, soweit ich mich erinnern kann.![]()
Manche waren sogar erst groß und......ähmmmmm *hust... hinterher ganz klein.Aso ja verstehe,si d ja nicht alle gleich![]()
Was.......direkt die Luft ausgegangenManche waren sogar erst groß und......ähmmmmm *hust... hinterher ganz klein.![]()
Eindeutig so ähnlich...Was.......direkt die Luft ausgegangen![]()
... schaut dann hinterher so aus, wie ein ausgezuzeltes Quetschi.Eindeutig so ähnlich...![]()
NAja...Anhang anzeigen 13444267
Obwohl das gerade nach "Arbeit" ausschaut...
Euch allen ein "katholisches" Wochenende ich wünsch!
![]()
Von deinem Profilnamen bist du dann ein "Schwanz"?NAja...
Arbeit.
Kommt drauf an ob man der Schwanz oder die Schlampe is![]()
In dem Fall - hartVon deinem Profilnamen bist du dann ein "Schwanz"?
Echt jetzt?
Übrigens, dass die sich so abmüht, heißt noch lange nicht, dass sie eine "Schlampe" wäre...
Wie ist es denn eigentlich, ein "Schwanz" zu sein?![]()
Dir auch eine gute NachtGute Nacht an alle, an die stillen mitleser jnd den aktiven.![]()