I
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's bestimmt auchmöchtest du "handfeste" Beweise sehen?
![]()
...ok versuch´s mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's bestimmt auchmöchtest du "handfeste" Beweise sehen?
![]()
...ok versuch´s mal 
... dann muss ich hier glatt daten und Beweise sammeln/liefern!!...ok versuch´s mal
![]()
Ja, ich finde Höflichkeit wichtig u d die Jugend gehört unterstütztImmerhin von Lady bekomm ich ein Thumbs Up![]()
Das ist doch toll, ein Herz für die Jungen! Und welcher Junge ist nicht begeistert von den reifen MentorinnenJa, ich finde Höflichkeit wichtig u d die Jugend gehört unterstützt![]()
ahhhh jetzt versteh ich...du stehst auf alte.....ähhhh reife mentorinnenDas ist doch toll, ein Herz für die Jungen! Und welcher Junge ist nicht begeistert von den reifen Mentorinnen![]()
Ich steh in erster Linie auf meine Füßahhhh jetzt versteh ich...du stehst auf alte.....ähhhh reife mentorinnen![]()
naja das mitn unterschied ....das würde bände füllen...aber egal jeder wie er mag.....außerdem is a reife eh besser beim auffangen....also wenn nimmer auf die füße stehstAber ja, gibt auch sexy reifere Frauenseh ich keinen Unterschied zu attraktiven jüngeren Mädels
![]()

und ja ...i mag meine füße auchIch steh in erster Linie auf meine Füß![]()
naja das mitn unterschied ....das würde bände füllen...aber egal jeder wie er mag.....außerdem is a reife eh besser beim auffangen....also wenn nimmer auf die füße stehst![]()
ohhh ein diplomat quasiBin generell a vorurteilsfreier Mensch

Quasi.. Damit kommst in der Regel gut im Leben voranohhh ein diplomat quasi![]()
und künstlerisch begabt bist also auch(außer wenn das Runde ins Runde muss)![]()

Naja, ob das tatsächlich a Kunst is..und künstlerisch begabt bist also auch![]()
A Basketballerund künstlerisch begabt bist also auch![]()