I
Gast
(Gelöschter Account)
....hast du nit was frisches gsagt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hast du nit was frisches gsagt? 
du tust ja grad so als ob du a anspruchslose frau kennen würdestNa die gute Frau hat doch bestimmt auch Ansprüche und was Frisches wär ihr sicherlich recht![]()
merkwürdig.....höchst merkwürdig
hab i schon erwähnt das i nimmer renn? 
Jetzt kum ich ma schen langsam vur wie am
A frisch gebrühterNa die gute Frau hat doch bestimmt auch Ansprüche und was Frisches wär ihr sicherlich recht![]()
mit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alleJetzt kum ich ma schen langsam vur wie amMarkt
![]()

Die Latte für Ansprüche liegt verschieden hoch, von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche nehmen auch gleich die Lattedu tust ja grad so als ob du a anspruchslose frau kennen würdestmerkwürdig.....höchst merkwürdig
![]()
Aber die Höcker bei Kamelen wackeln auch beim Rennenmit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alle![]()
Du meinst die meisten Typen hier sind umsonstmit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alle![]()

die tuttln bei den mädls auch nur halt nit am rückenAber die Höcker bei Kamelen wackeln auch beim Rennen![]()

so würd ich jetzt nit urteilen.....aber gratis sicherDu meinst die meisten Typen hier sind umsonst![]()
![]()
Manche sind umsonst, manche gkriegst umsonstDu meinst die meisten Typen hier sind umsonst![]()
![]()
Kommt drauf an, wie weit sie ausschwingendie tuttln bei den mädls auch nur halt nit am rücken![]()
veranstaltest halt an hürdenlauf...da klappts bestimmt mit´n ausschwingenKommt drauf an, wie weit sie ausschwingen![]()

Damit das nit falsch rüber kommt - ich liebe ordentliche Brüste![]()
Gibt's bestimmt auch...du kennst auch unordentliche?