Kackende Damen - es macht mich sehr geil, das zu sehen. Wen von Euch auch ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2009
Beiträge
192
Reaktionen
1.693
Punkte
156
aus sicherer entfernung zusehen ist manchmal ganz nett ;-)
kommt aber sehr auf das aussehen der dame an ;-)
aber weil wir schon beim thema sind-furzende frauen finde ich besser.....
 
Videos sind ja ganz nett aber real ist es besser!!!
Und nicht nur zusehen, sondern aktiv mitspielen - es gibt ja sooo viele geile Möglichkeiten.
 

Vielleicht gar nicht...💡

Ich habe dazu eine recht simple Einstellung: Ich widme mich ausschließlich den Themen, die mich reizen. Die anderen beachte ich einfach gar nicht.

Das erspart es mir, mich über Dinge zu äußern, die mir mißfallen. Und Zeit spart es nebenbei auch noch.

Videos sind ja ganz nett aber real ist es besser!!!
Und nicht nur zusehen, sondern aktiv mitspielen - es gibt ja sooo viele geile Möglichkeiten.

Real ist es besser: Das stimmt.

Aktiv mitspielen? Zu einem gewissen Grad ja. Bis hin zu einem Windelwechsel. Alles darüber...wäre mir zu kraß. :)
 
Leuten beim Scheissen zuzusehen ist schon geil, aber für mich ist es am Schönsten wenn ich die warme Kacke auf der Haut und im Mund spüren und schmecken kann.
 
Oh jaa ich werde so geil bei furzen den und kacken den Frauen in Videos, keine Ahnung ob es real mit dem Gestank dann auch so geil wäre....
 
Oh jaa ich werde so geil bei furzen den und kacken den Frauen in Videos, keine Ahnung ob es real mit dem Gestank dann auch so geil wäre....

also ich kann jetzt nur bei furzenden frauen mitreden-aber das ist in natura 10x besser als in den videos....
leider gibt es zuwenig frauen, die ordentlich furzen können/wollen......ein paar halbleise damenpupser ausgenommen ;-)
 
also ich kann jetzt nur bei furzenden frauen mitreden-aber das ist in natura 10x besser als in den videos....
leider gibt es zuwenig frauen, die ordentlich furzen können/wollen......ein paar halbleise damenpupser ausgenommen ;-)
Ja das muss echt geil sein, aber wie um Alles in der Welt hast du eine Frau überredet dich anzufurzen, da muss schon alles passen... 🤔😊
 
Bei anfurzen kann ich mitreden. Bin schon öfters beim facsitting angefurzt worden. Macht mich definitiv total geil!! Wäre auch bei kv dabei, aber da habe ich leider noch keine erfahrung
 
Zurück
Oben