E
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür hats die Jungfrau schneller kapiert. Der schreibt seit drei Tagen nix mehr hier.![]()
Das Fehlen eines Diskussionspartners hat mich noch nie vom Diskutieren abgehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hats die Jungfrau schneller kapiert. Der schreibt seit drei Tagen nix mehr hier.![]()
Vielleicht isser inzwischen nimmer JungfrauDer schreibt seit drei Tagen nix mehr hier.

Vielleicht isser inzwischen nimmer Jungfrau![]()
In den Popo?
Das Fehlen eines Diskussionspartners hat mich noch nie vom Diskutieren abgehalten!![]()

Da kannst Du mal sehen, wie sich die Zeiten ändern. Heute rennst mit offener Hose durch den Wald.nicht mal ein Anflug eines Gedankens beschlich mich beim Anblick eines Astloches
Heute rennst mit offener Hose durch den Wald.

Unbedingt! - Genieße es und lerne Deinen Körper dabei ausführlich kennen. Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.P.S.: Und in der Zwischenzeit kein schlechtes Gewissen, wenn du es dir selber machst !!!!
Das halte ich für eine sehr gewagte These.Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.
Das vermeidet auch Enttäuschungen.
Aber wie immer merkens unsere Berufsbetroffenen hier nicht, sondern posten fröhlich weiter ihre verständnisvollen Beiträge.
Unbedingt! - Genieße es und lerne Deinen Körper dabei ausführlich kennen. Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.
Das vermeidet auch Enttäuschungen.
die verheirateten sind vorzuziehen, die sind genauso gut und erzähln nix weiter