Jungfrau mit 18

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Pschhhht! Ned sowas sagen.
Ich denk mir zwar, wer mit 18 noch Jungfrau ist, muss ja mindestens latent homosexuell sein, aber mit solchen Bemerkungen lockst Du nur eine spezielle Spezialistin an und dann artet der Thread richtig aus :mrgreen:

Nachtrag:
Glaub nicht jedem Mann (deinen Freunden), wenn er von eroberten Frauen redet.
So einen Spezialfall habe/hatte ich meiner Familie. Der Komiker hat jahrelang nur Scheiße gelabert, bis er es mir vor drei Jahren mitteilte, dass er den allerersten Sex "erst jetzt" hatte. Drei Monate später hab ich den Kontakt für immer abgebrochen, weil andere Lügen auch bestätigt wurden.

mit 18 war ich auch noch Jungfrau:mrgreen: nicht mal ein Anflug eines Gedankens beschlich mich beim Anblick eines Astloches:lehrer:

P.S.: Und in der Zwischenzeit kein schlechtes Gewissen, wenn du es dir selber machst !!!!
Unbedingt! - Genieße es und lerne Deinen Körper dabei ausführlich kennen. Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.
Das vermeidet auch Enttäuschungen.

Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.
Das halte ich für eine sehr gewagte These.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass die Wixxxerei mich irgendwie sinnvoll auf meinen ersten Geschlechtsverkehr vorbereitet hätte.
Aber darum gehts ja nicht, es geht darum, dass es höchst peinlich ist, mit 18 noch Jungfrau zu sein und dass es noch peinlicher ist, aus dieser Geschichte ein Kontaktanzeige zu konstruieren.
Aber wie immer merkens unsere Berufsbetroffenen hier nicht, sondern posten fröhlich weiter ihre verständnisvollen Beiträge.

Aber wie immer merkens unsere Berufsbetroffenen hier nicht, sondern posten fröhlich weiter ihre verständnisvollen Beiträge.

Halte mich zwar nicht für Berufsbetroffen, aber hab die Frage schon deshalb ernst genommen, weil ein solches Forum ja dafür da sein sollte, dass Leute sich andere Meinungen holen, um sich dann selbst eine zu bilden. An einem solchen Austausch beteiligt man sich auch gern, weil es irgendwie den Blick verbreitert, was andere über bestimmte Themen denken.

@TreRo

Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr gut - warum nicht - war ja bei mir auch so - machte es des Öfteren Selbstbefriedigung - und als ich mit 27 Jahren immer noch keine Freundin hatte, lernte ich halt mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn das gleiche Geschlecht kennen und das machte mir aber auch Spass, erst mit 32 Jahren lernte ich eine Freundin kennen - aber der SEX war gar nicht so toll, erst mit einer Witwe von 2004/2005 lernte ich den richtigen SEX zwischen Mann und Frau kennen, sie war damals 3 Jahre älter als ich.

Unbedingt! - Genieße es und lerne Deinen Körper dabei ausführlich kennen. Selbstbefriedigung hat ja auch einen Hauch von Selbsterforschung. Und je besser man mit seinen eigenen Bedürfnissen zurecht kommt, desto besser wirst Du auch im zwischenmenschlichen Sex Befriedigung finden.

Bledsinn, die verheirateten sind vorzuziehen, die sind genauso gut und erzähln nix weiter.

die verheirateten sind vorzuziehen, die sind genauso gut und erzähln nix weiter

Solange bis sie sich in dich verknallen .... dann hast die Arschkarte gezogen und bist gleich mal auch der ´Vater´ von drei Kindern!:mrgreen:

finde ich nicht wieso auch du hast noch viel zeit !! Ich bin jetzt über 40 lenze und hab erst mit 28 das erste mal gehabt ich habe allerdings bewusst so lange gewartet bis die richtige kam meine Frau die ich auch geheiratet habe . Also ich finde es nicht so schlimm . Aber das du hier eine kontaktanzeige laufen hast na ja da kann ich nichts mehr drauf sagen !! Nur eines mit dem Kopf durch die wand geht nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit 18 hatte ich eine fixe Freundin und habe jeden Tag gefickt wie ein böser.

Zurück
Oben