Swinger Junges, hübsches Volk im LE SWING

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hät da mal so eine frage besonders an die götter/bzwgöttinen von euch.

Immer wieder liest man das bs. an den mega pärchenabenden besonders viel jungs publikum im Le Swing ist. Schaut man sich aber dan die hompage vom LS an mit den alten veranstaltungen so kommt mir eigentlich mehr das grausen, auf der einen seit e die ziemlich abgefuckt kleine locatin auf der anderen seite die leute dort....

möcht nicht überheblich wirken aber eine augenweide ist das nicht wirklich.....

Gibts im le Swing eine Sauna, bzw Gardaroben zum Umziehen?

Also, wie seht ihr das so.............
 
Hallo!

Also das mit der Homepage würde ich nicht so eng sehen. Betreffend junge Pärchen würde ich mal sagen: Selbst anschauen und selbst ein Bild davon machen. Wir werden am Samstag das erste Mal dort sein (35/37 Jahre alt). Dass die Einrichtung und das Flair auf Fotos nicht immer so wiedergegeben werden kann wie es in Wirklichkeit ist, habe ich selbst bei Fotos meiner Wohnung erleben können. Alle Freunde/Bekannte die Fotos gesehen haben, waren positiv überrascht (ja, sogar überwältig) von der Einrichtung und dem Flair meiner Wohnung als sie tatsächlich bei mir waren. Lieber ist mir dass nicht falsche Tatsachen vorgespielt werden und dann die Erwartung zu hoch geschraubt sind.

Aber die Frage mit den Gaderoben möchte ich auch gerne beantwortet haben. Weitere Frage von mir: Gibt es Kondome (frei/Automat/...) oder muss diese von zu Hause mitnehmen? Nehmen die Damen ihre Tasche mit in den Club oder wie kann man seine eigenen Gleitmittel, Dildos, Spezial-Kondome, etc. mitnehmen?

Vielen Dank für die Beantwortung

und
Lieben Gruß
Juni6 (und SeptemberSex ;) )
 
Also ich war zwar noch nie an einem Pärchensamstag im Leswing ( obwohl ich schon seit langem mal möchte) aber ich kann berichten wie es an den normalen Tagen so abläuft.

1. Kondome gibt es natürlich gratis sie sind an der Bar in eine Schale deponiert.

2. Das Leswing düfte doch etwas abgenutzt sein ( abgefuckt) aber sicherlich nicht klein...nur eher schmale Wege die durch den eher dunkel gehaltenen Club führen und ihm eine eigene Atmosphäre verleihen.

3. Auch ich habe schon von den vielen jungen Pärchen gehört die an den Pärchentagen dort anwesend sein sollen ( weis das von befreundeten Pärchen), aber auch an den normalen tagen trift man dort sehr oft jüngeres Publikum als in anderen Clubs. Und nicht zuletzt die Tatsache das es an normalen Tagen kein Essen gibt und daher keine Pärchen nur zum fressen hinkommen macht den Club einzigartig.
 
So. endlich kann ich mal was beantwortendes schreiben ;)
wir waren letztes mal beim megepärchenabend. und es war gut - sehr gut kann man sogar sagen. klar, nachdem es das erste mal war, hatten wir nicht die kritischen auge von swinger-profis, aber wir hatten die kritischen augen von "non-swingers" bzw. sogenannten "anfängern"
hat uns gut gefallen, sowohl was die stimmung betrifft, als auch das ambiente und das großzügige essen. dennoch glaube ich, daß es - wie angedeutet- eine commmunity gibt, die dort "nur zum speisen" hingeht. stört aber nicht.
eine sauna gibt es, glaub sogar zwei.
Gaderoben gibt es - mit kästchen
Kondome sind in einer Vase an der Bar zur freien entnahme
eigene sachen kannst sicher mitnehmen, entweder im täschchen od du läßt es im kästchen - ist nicht weit. und dann kannst ja immer noch entscheiden....

heißt das, wir sind nicht "alleine" von hier dort??

zähle uns zu den jüngeren - und wir waren nicht alleine jung ;)
es war niemand ü45 dort (geschätzt), die meisten so 30-35 würd ich sagen
 
eine sauna gibt es, glaub sogar zwei.
Gaderoben gibt es - mit kästchen
Die Garderobe ist recht geräumig und es gibt auch einen kleinen Schminkraum, wo sich zB Transen fesch machen! ;)

Wo Du eine zweite Sauna entdeckt haben willst, weiß ich nicht. Ich kenne nur eine und die ist relativ klein. Aber doch auch ganz gemütlich. :roll:

Dusche ist auch eine da! Und zwar exakt eine! Dafür mit Milchglas zum Durchahnen! :mrgreen:
 
So, als "alter" Mega Party Stammgast muß ich natürlich da auch meinen Senf dazugeben.

Erstmal zum Benno.........du schlimmer hast also die Dusche noch nicht benutzt, sonst müßtest du gesehen haben, dass es ausser der Glasdusche, noch zwei Weitere im selben Raum gibt *sfg*

Sauna gibt es natürlich nur eine, aber dafür jede Menge sehr "netter" Räumlichkeiten, die zum Teil auch versperrbar sind. Weiters zwei Gynostühle und diverse SM-Utensilien.

Das Buffet am Mega Pärchen Abend ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig und wird bis in die Früh immer wieder ergänzt.

Das Publikum ist sehr gemischt, es stimmt, der Großteil ist so zwischen 30 und 40+, der zweitgrößte Teil ist so um die 22+ und wenige Ausreisser über 50.

Insgesamt immer tolle Action, das heiß in Österreich absolut unerreicht und abgefahren. Da gibts in unserem Lande NICHTS ähnliches das da drübergeht und das sage ich nach 22-jähriger Swingererfahrung!!!!!

wünsche allen viel Spaß dort.......werde natürlich auch da sein!
 
Erstmal zum Benno.........du schlimmer hast also die Dusche noch nicht benutzt, sonst müßtest du gesehen haben, dass es ausser der Glasdusche, noch zwei Weitere im selben Raum gibt *sfg*
Ja, ja, Duschköpfe! :mrgreen: Die man auch von aussen uU wahrnehmen kann! :mrgreen: Ich kenne sie allerdings nicht von der Mega-Pärchennacht, weil ich zwar für zwei wiegend, aber doch solo unterwegs bin! :roll: :mrgreen:

Dass die Räumlichkeiten sind teilweise versperrbar sind, ist fast noch untertrieben, weil fast alle versperrbar sind; allerdings, wenn ich mich grad richtig erinnere und nix vergesse, ist kein einziger nicht einsehbar! Dh Du kannst zwar Mitspieler "ausschalten", aber Zuschauer nicht! ;)

Das Le Swing ist auch sonst nett zum Besuchen und als Kinolabyrinth 20 mitunter actionreich belebt!
 
Mein eindruck vom leswing war folgender:

1) essen sehr

2) nette stimmung

3) Puplikum meißtens so +35-50 jahre

4) Wirklich hübsche schlanke Frauen/Paare leider dort nicht gesehen
 
Mein eindruck vom leswing war folgender:

1) essen sehr
3) Puplikum meißtens so +35-50 jahre
:shock: Aha!

1. Das Essen war also sehr! Nahmst Du nur ein De-sehr? :roll:
3. wie alt ist man denn, wenn man +35 ist? :roll: Kann man auch ein Minusalter haben? :confused:

:mrgreen: Sach doch mal, wie sehr das Essen war. 3. vergiss, dass ist eh nur Besserwisserei, die ich ab und an betreibe. :oops:
 
also ich kenn das le swing seit ca. 20 jahren, hab so in etwa alle umbauten/veränderungen miterlebt und meiner meinung nach ist es was eigenes. es ist zwar ein swingerclub aber doch immer anders als die anderen. vom puplikum würde ich sagen von bis alles vertreten wobei die "ältere" klientel sich in grenzen hält. klar hab ich auch schon mal ältere wohlbeleibtere gesehen, aber meistens war das puplikum ansprechend. essen ist besser als in den meisten anderen. die räume sind meistens versperrbar aber (wie schon erwähnt) einsehbar (ausser du drehst das licht ab, dann gibts in dem hinteren raum fast nichts zu sehen). ich finde es geht im ls viel schneller zur sache als sonst wo (wenn man es zulässt klarerweise) und dass es abgenützt ist, tja ist leider so. ist eben nicht so neu wie zb. garderoben sind vorhanden, grösse ist auch o.k. sauna - eine kleine - hab sie aber noch nie benützt gesehen. duschen - ja, kondome - ja. und eigentlich immer was los.
und, wohin gibt man sonst seine eigenen sachen, wenn nicht in die tasche (oder ähnlichem)?
 
Beginn der Mega-Pärchennacht soll um 20 Uhr sein. Bis wann kommen die meisten Gäste? Gibt es genug versperrbare Kästchen?
 
mt, geöffnet wird um 20 Uhr, bis 22 Uhr wirds sicher voll sein und die Leute kommen bis nach Mitternacht.
Kästchen gibts genug, hab schon Abende mit 80 - 100 Pärchen erlebt und da gabs auch keine Probleme,

viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja,

lG
 
Waren gestern im LeSwing (das erste Mal in einem Swingerclub!) und tatsächlich positiv überrascht.

Total viel los, sehr viele junge Paare - also bis ca. 35/40 Jahren und einige wenige drüber. Sehr viele hübsche Menschen. Es ging auch ziemlich zur Sache :poppen: .

Auch die Räumlichkeiten haben unsere Erwartungen erfüllt - teilweise übertroffen.

Das Buffet war sehr gut (auch Rohkost, Gemüse, Spargel, ...) und das Personal sehr nett.

Kann man wirklich empfehlen.

LG
 
Waren gestern im LeSwing (das erste Mal in einem Swingerclub!) und tatsächlich positiv überrascht.

Total viel los, sehr viele junge Paare - also bis ca. 35/40 Jahren und einige wenige drüber. Sehr viele hübsche Menschen. Es ging auch ziemlich zur Sache :poppen: .

Auch die Räumlichkeiten haben unsere Erwartungen erfüllt - teilweise übertroffen.

Das Buffet war sehr gut (auch Rohkost, Gemüse, Spargel, ...) und das Personal sehr nett.

Kann man wirklich empfehlen.

LG

Waren auch dort! Könnte sein, daß wir uns über den Weg gelaufen sind :mrgreen: Habens auch gut gefunden.... gerne wieder ;)
 
könnt ihr einem unerfahrenem mal berichten wie das so in einem swingerclub abläuft?!
 
Nachdem wir bei der vergangenen MegaPärchenNacht unsere Swingerclub-Prämiere feierten, haben wir uns gestern spontan für einen Besuch im LS entschieden.

Es war so gegen 23.30 als wir das Lokal betraten. Oben war´s ziemlich voll und nachdem wir uns ein wenig gestärkt hatten ging´s abwärts in den Keller.

Unten war diesmal weniger los. Gerade mal ein Pärchen das sich auf der Spielwiese vergnügt hatte. Scheinbar war´s schon zu spät.
Mehr Action gab´s oben in den Zimmern und im DarkRoom(?) wo wir es dann auch ordentlich genossen, ein anderes Pärchen mitspielen zu lassen.


Der Altersdurchschnitt dürfte gestern ein wenig höher gelegen haben als bei der MPN vor etwa 3 Wochen. Trotzdem waren einige sehr junge Pärchen anzutreffen. Das Publikum war im Gesamten angenehm und es herrschte eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre.
Einen einzigen Handtuchträger konnte ich entdecken - aber das wäre das einzige, das negativ aufgefallen wäre - und das tat es nicht wirklich. Es ist für mich nur eher interessant der Spezies zu begegnen von der Ihr immer geschrieben habt.

Widerholungsgefahr für LS: Sehr hoch

:mrgreen:
 
Salve liebes Forum,
kann jemand von Euch einen Erfahrungsbericht vom gestrigen Pärchenabend liefern bei dem wir gestern leider nicht teilnehmen konnten?

Ich hab so das Gefühl etwas verpasst zu haben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben