B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum werden fast nur Junge Männer gesucht?
Weil sie schneller abspritzen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum werden fast nur Junge Männer gesucht?

ich denke, dass ältere eher mehr erregt sind und die sache schneller angehen wollen, weniger auf jüngere eingehen... sowas mag ich z.b garnicht, wenn wer nur lüsterne blicke hat ohne den menschen in mir zu sehn, und die älteren, die den menschen in mir sehen, haben dann zu wenig in der hose für mich xD

Wie hat Madonna über ihre jungen Lover gesagt..
Junge Männer wissen nicht was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht![]()
Geile Aussage ...)
aber ich hab mit jungen Gemüse nicht so die Freud!
Aber alles im Leben ist Geschmacksache![]()
Geile Aussage ...)
aber ich hab mit jungen Gemüse nicht so die Freud!
Aber alles im Leben ist Geschmacksache![]()
Naja, wenn man ein bisschen auf den Kontaktseiten rumstöbert wird fast ausschließlich nach Männern bis max. 35j gesucht, Bis 45 ist schon mal die Ausnahme! was ist mit 50 oder 55?
also manchmal hab ich da schon was knacken hören.

Naja, wenn man ein bisschen auf den Kontaktseiten rumstöbert wird fast ausschließlich nach Männern bis max. 35j gesucht,
Das wird schon sein, dass besonders junge Frauen eher nach Männer bis eben 35 suchen. Wenn ich daran denke, als ich in etwa 20 war, da war ja ein Mann über 40 schon ein Opi. Und an dieser Anschauung wird sich sicher nicht sehr viel geändert haben.
Aber die "reiferen" Semester suchen sicher eher in der eigenen Altersliga und nicht nur in der "Madonna Kategorie", denn die legen schon mehr Wert auf ein gewisses Drumherum und nicht auf stundenlanges "Tun".

oder irre ich mich da etwa