Privat Diverses Junge Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Warum werden fast nur Junge Männer gesucht?
Weil sie schneller abspritzen können?

ich such nicht nur junge :D aber wenn wer älter is, muss er mehr zentimeter mitbringen ^^

Warum werden fast nur Junge Männer gesucht?
Weil sie schneller abspritzen können?

ist sicher eine reine kopfsache und nachvollziebar auch reife,ältere Herren suchen
junge Girls:haha:
kann mir auch gut vorstellen das so manche erfahrung mit älteren Herren nicht die besten sind.....

ich denke, dass ältere eher mehr erregt sind und die sache schneller angehen wollen, weniger auf jüngere eingehen... sowas mag ich z.b garnicht, wenn wer nur lüsterne blicke hat ohne den menschen in mir zu sehn, und die älteren, die den menschen in mir sehen, haben dann zu wenig in der hose für mich xD

ich denke, dass ältere eher mehr erregt sind und die sache schneller angehen wollen, weniger auf jüngere eingehen... sowas mag ich z.b garnicht, wenn wer nur lüsterne blicke hat ohne den menschen in mir zu sehn, und die älteren, die den menschen in mir sehen, haben dann zu wenig in der hose für mich xD

für frauen die schlank sind oder auch Girls im erlaubten alter
hab ich genug in der Hose und auch im sparschweindl glaub mir!:hurra:

kaufbar bin ich nicht :P hab nochnie geld für sex genommen... obwohl mir oft TG angeboten wurde ^^... will ja dass es mir auch spaß macht...

bin das gegenteil eines materialisten und egoisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jünger is einfach knackiger!,- ich für meinen teil bevorzuge auch eher jüngere mädels:lol:
wobei man aber sagen muß der geist sollte immer jung bleiben- dann sind auch reifere semester durchaus attraktiv:daumen:

Wie hat Madonna über ihre jungen Lover gesagt..

Junge Männer wissen nicht was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht :mrgreen:

Geile Aussage ...:-))

aber ich hab mit jungen Gemüse nicht so die Freud!
Aber alles im Leben ist Geschmacksache :-)

Da hab ich aber jetzt nochmal Glück gehabt!:oops:

Naja, wenn man ein bisschen auf den Kontaktseiten rumstöbert wird fast ausschließlich nach Männern bis max. 35j gesucht, Bis 45 ist schon mal die Ausnahme! was ist mit 50 oder 55?
Wenn ich mal vorraussetze, dass `Mann` gepflegt ist, normales Auftreten hat und auch noch tageslichttauglich ist? An der Potenz kann`s ja nicht liegen, denn das weiß man ja bei Kontaktaufnahme noch nicht!
Vorurteil?

Von SW`S habe ich schon des Öfteren gehört, dass sie eher reifere Männer bevorzugen, sofern sie gewisse Kriterien erfüllen!
Auf die Frage nach dem Warum kommen immer die selben Antworten wie: nicht so stressig wie mit Jüngeren, besseres Benehmen, oftmals gepflegteres Erscheinungsbild, gehen mehr auf die `Wünsche` und vor allem auf die Tabu`s der Dame ein...!
Wäre schon auch interessant auch von Den Kontaktsuchenden darüber etwas zu erfahren!

Naja, wenn man ein bisschen auf den Kontaktseiten rumstöbert wird fast ausschließlich nach Männern bis max. 35j gesucht, Bis 45 ist schon mal die Ausnahme! was ist mit 50 oder 55?

Keine Ahnung was auf den Kpntaktseiten steht, aber real ist Alter sicher nicht von Nachteil. ;)

aha, da KENT mag jung und knackig.
wobei ich sagen muss, er is auch knackig, also manchmal hab ich da schon was knacken hören. :lalala:
aber eins muss man ihm scho lassen, jung geblieben ist er. :)

Naja, wenn man ein bisschen auf den Kontaktseiten rumstöbert wird fast ausschließlich nach Männern bis max. 35j gesucht,

Das wird schon sein, dass besonders junge Frauen eher nach Männer bis eben 35 suchen. Wenn ich daran denke, als ich in etwa 20 war, da war ja ein Mann über 40 schon ein Opi. Und an dieser Anschauung wird sich sicher nicht sehr viel geändert haben.
Aber die "reiferen" Semester suchen sicher eher in der eigenen Altersliga und nicht nur in der "Madonna Kategorie", denn die legen schon mehr Wert auf ein gewisses Drumherum und nicht auf stundenlanges "Tun".

Das wird schon sein, dass besonders junge Frauen eher nach Männer bis eben 35 suchen. Wenn ich daran denke, als ich in etwa 20 war, da war ja ein Mann über 40 schon ein Opi. Und an dieser Anschauung wird sich sicher nicht sehr viel geändert haben.
Aber die "reiferen" Semester suchen sicher eher in der eigenen Altersliga und nicht nur in der "Madonna Kategorie", denn die legen schon mehr Wert auf ein gewisses Drumherum und nicht auf stundenlanges "Tun".

:shock:was isn mit dir:hmm:
der mann von heute ist doch wesentlich jünger als es damals der fall war,..;)mann ist heutzutags nimmer so konservativ aufgeschlossener und stehts wispegierig neuem gegenüber das hält geistig und körperlich fit und jung,...dachte es is bei den meisten frauen auch so mit 45 kanns leicht omi sein aber nicht danach aussehen und wirken,..so is frau von heute,..:hmm:oder irre ich mich da etwa:roll:
nöööö,....trifft zwar ned auf jeden oder jede zu aber es kommt doch häufig vor daß es so is,...nur wer nicht jung bleiben will wirkt älter als er is:haha:

Zurück
Oben