Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Sexuell reizt mich an so jungen Frauen oder Mädchen gar nichts.
Rei zum anschauen sind junge Menschen aber schon was schönes!
 
Ok, danke für deine ehrliche Meinung, war wohl doch nicht so schlau geschrieben.
 
Ok, danke für deine ehrliche Meinung, war wohl doch nicht so schlau geschrieben.

Was heißt schon "schlau geschrieben"?
Rechtschreibung ist ja z.B. okay.

Aber...erstens ist das hier die falsche Rubrik...
...und zweitens wirkt es doch etwas seltsam, wenn du "Dritte" ansprichst, ob sie dir helfen könnten, eine Frau für Vergnügungen zu finden?

So etwas macht man(n) dann schon besser SELBST. :fies:
 
Jo, Bla bla, und wo sind jetzt die jungen Girls?

Warum junge Mädchen eher "bevorzugt" werden, wurde schon ausreichend von anderen Leuten hier erklärt, wesewegen ich darauf nicht mehr weiter eingegangen bin. Ich wollte hier lediglich einen groben Überblick geben, wie wir Menschen so ticken in Bezug auf Partnerwahl und Attraktivität ;)
 
Du hast Sachen in der Schule gelernt...da dürfte ich wohl wieder einmal geschwänzt haben. Aber wir haben Dich ja hier um verpasstes oder vergessenes Wissen wieder aufzufrischen!

Ich mag es nun mal überhaupt nicht, wenn immer wieder auf solch eine chauvinistische Weise versucht wird, eine sachliche Diskussion auf ein persönliches Zurechtweisen umzuleiten.

Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass "der MENSCH", also Mann und Frau, Angst vor dem Verfall und dem Tod hätten...

...dann wäre das als Pauschalisierung zwar immer noch falsch...
...aber gendermäßig wenigstens korrekter. :fies:

Frauen sind hier nicht das Thema.
 
Frauen sind hier nicht das Thema.

Hase...es geht hier um "junge Girls". :fies:

Da frage ich mich doch mal glatt, ob die nicht unter dem Sammelbegriff "Frau" eher zu finden wären...rein thematisch...als unter chauvinistischen, alten Männern?

Auch wenn diese die jungen Mädchen lieber unter sich hätten...
...denke ich, dass sie thematisch schon besser hierher passen. :D

Wenn aber das Thema ist, dass hier Männer über junge Mädchen schreiben...
...dann wärst DU ja "doppelt raus"? :schulterzuck:
 
Hase...es geht hier um "junge Girls".

Nein, geht es nicht:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen.

Es geht um Männer, die auf Teens oder so aussehende Frauen stehen.

Du darfst gerne was zum Thema schreiben, mir aber nicht vorschreiben, was ich "gendergerecht" zu schreiben hätte.

Und nochmal: Ich bin nicht "Hase" oder "Klein-Marlenchen". Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Wenn du meinst hier den Macho spielen zu müssen, such dir jemand anderes. Außerdem gibt es hier eine Netiquette, die auch für dich gilt.

Und eine schleimigen Likes kannst du dir auch sparen.
 
Nein, geht es nicht:



Es geht um Männer, die auf Teens oder so aussehende Frauen stehen.

Du darfst gerne was zum Thema schreiben, mir aber nicht vorschreiben, was ich "gendergerecht" zu schreiben hätte.

Und nochmal: Ich bin nicht "Hase" oder "Klein-Marlenchen". Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Wenn du meinst hier den Macho spielen zu müssen, such dir jemand anderes. Außerdem gibt es hier eine Netiquette, die auch für dich gilt.


Nun ja...ich nenne sogar z. B. meinen Arbeitskollegen "Hase"...
...aber anscheinend hat DER wenigstens Humor. :schulterzuck:
Ist halt nicht jedem gegeben.

Aber unglaublich lieb von dir, mir zuzugestehen, dass ich hier zum Thema mitschreiben dürfe. :verneigung:

Nehmen wir einmal an, jemand würde hier schreiben, dass junge Frauen deshalb attraktiver wären, weil alle über 25jährigen Frauen mit ihrem körperlichen Verfall nicht zurecht kämen, komplexbehaftet wären und nur angstvoll dem Tode entgegen sähen... :hmm:

DAS würdest DU sicherlich unwidersprochen stehenlassen, oder? :haha:
 
Nun ja...ich nenne sogar z. B. meinen Arbeitskollegen "Hase"...
...aber anscheinend hat DER wenigstens Humor. :schulterzuck:
Ist halt nicht jedem gegeben.

Aber unglaublich lieb von dir, mir zuzugestehen, dass ich hier zum Thema mitschreiben dürfe. :verneigung:

Nehmen wir einmal an, jemand würde hier schreiben, dass junge Frauen deshalb attraktiver wären, weil alle über 25jährigen Frauen mit ihrem körperlichen Verfall nicht zurecht kämen, komplexbehaftet wären und nur angstvoll dem Tode entgegen sähen... :hmm:

DAS würdest DU sicherlich unwidersprochen stehenlassen, oder? :haha:

Auch für solch ein Gelaber findest du sicher jemand anderes. :winke:
 
Zurück
Oben