C
Gast
(Gelöschter Account)
Dass sie noch erfolgreich der Schwerkraft trotzen2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sie noch erfolgreich der Schwerkraft trotzen2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Sexuell reizt mich an so jungen Frauen oder Mädchen gar nichts.Hallo zusammen!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?
1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Hallo zusammen, Suche Bekanntschaften mit Ladys um hin und wieder Spaß zu haben, könnt ihr mir da helfen?
Liebe Grüße



Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung.Ok, danke für deine ehrliche Meinung, war wohl doch nicht so schlau geschrieben.
Ok, danke für deine ehrliche Meinung, war wohl doch nicht so schlau geschrieben.
Mach Dir keine Hoffnungen, Du hast ja eh das Gewicht das 2 so Mädels zusammen haben solltenJössas. Dass ich mich mal bei einem Post von dir geschmeichelt fühle.![]()
Jo, Bla bla, und wo sind jetzt die jungen Girls?
Darf ich dich an den umfangreichen Pay6 Bereich des Forums verweisen?.junge Jungle Girls ?!
Du hast Sachen in der Schule gelernt...da dürfte ich wohl wieder einmal geschwänzt haben. Aber wir haben Dich ja hier um verpasstes oder vergessenes Wissen wieder aufzufrischen!
Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass "der MENSCH", also Mann und Frau, Angst vor dem Verfall und dem Tod hätten...
...dann wäre das als Pauschalisierung zwar immer noch falsch...
...aber gendermäßig wenigstens korrekter.![]()
Mach Dir keine Hoffnungen, Du hast ja eh das Gewicht das 2 so Mädels zusammen haben sollten.
wozu ? verkaufst du dich dort ?Darf ich dich an den umfangreichen Pay6 Bereich des Forums verweisen?.
Alles eine Frage des Geldes.wozu ? verkaufst du dich dort ?
Frauen sind hier nicht das Thema.

Hase...es geht hier um "junge Girls".
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen.
Nein, geht es nicht:
Es geht um Männer, die auf Teens oder so aussehende Frauen stehen.
Du darfst gerne was zum Thema schreiben, mir aber nicht vorschreiben, was ich "gendergerecht" zu schreiben hätte.
Und nochmal: Ich bin nicht "Hase" oder "Klein-Marlenchen". Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Wenn du meinst hier den Macho spielen zu müssen, such dir jemand anderes. Außerdem gibt es hier eine Netiquette, die auch für dich gilt.




Nun ja...ich nenne sogar z. B. meinen Arbeitskollegen "Hase"...
...aber anscheinend hat DER wenigstens Humor.
Ist halt nicht jedem gegeben.
Aber unglaublich lieb von dir, mir zuzugestehen, dass ich hier zum Thema mitschreiben dürfe.
Nehmen wir einmal an, jemand würde hier schreiben, dass junge Frauen deshalb attraktiver wären, weil alle über 25jährigen Frauen mit ihrem körperlichen Verfall nicht zurecht kämen, komplexbehaftet wären und nur angstvoll dem Tode entgegen sähen...
DAS würdest DU sicherlich unwidersprochen stehenlassen, oder?![]()

Abwrackprämie für Frauen 29+?
