Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Nichts fürchten solche Männer mehr als ihr eigenes Älterwerden und den Tod. Und da flüchten sie halt in Illusionen ewiger Jugend. Meist aber nur virtuell im Internet, weil sie real keine Chanen haben.
 
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Evulutionär bedingt.
Ist bei allen Lebewesen so.
Das Männchen sucht immer junge, kräftige, gesunde Weibchen, um einen guten Start für seine Nachkommen zu haben, und so seine Gene zu verbreiten und den Fortbestand seiner Art zu sichern.
Davon abgesehen hat es wohl noch einen humanen Dominanz Effekt:
Dem kleinen, jungen Ding fühlt man(n) sich eher (leichter) überlegen.
Und eine zarte, faltenfreie Haut, knackiger Po und Busen entspricht eher dem heutigen medial-sozialen Schönheits-Ideal.
Und da jeder Mensch Anerkennung und Bewunderung braucht, ist es für manchen ein Kick fürs Ego so eine "knackige, junge, fesche" in der Kiste gehabt zu haben.

Das sollte es gewesen sein... :schulterzuck:
 
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
1. täuscht
2. nix
3. gerne :D
 
1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Zu 1.:

Ja...das IST so.

Natürlich nicht bei allen Männern, die im zwischenmenschlichen Verhalten ähnlich unterschiedlich, komplex und vielschichtig wie auch die Frauen sein dürften.
Geschmäcker sind nun mal verschieden - sogar bei Männern.

Aber - das IST nicht nur so...das war auch schon immer so...und es wird auch wohl so bleiben.

Eine "Frau" wird...in sexueller Hinsicht...zumeist dann für den Mann interessant, wenn sie "fortpflanzungsfähig" wird. Grob gesagt also mit der Zeit der Pubertät.
Früher wurden Mädchen daher schon (auch in Europa) gern mal mit 14, 15 oder 16 Jahren verheiratet - wenn auch nicht immer einvernehmlich.

Zu 2.:

Es wurde hier schon der Faktor "Jugend" als Garant für die Fortpflanzungsfähigkeit genannt.
Möchte ein Mann noch sein Erbgut weitergeben, wäre er mit einer jungen Frau "besser bedient" als mit einer älteren, die vielleicht schon kurz vor oder in der Menopause steht.

Ich denke, die rein visuellen und haptischen Vorzüge...darauf brauche ich nicht wirklich eingehen, oder?
Wir alle kaufen im Laden das frische, knackige Gemüse und Obst...und lassen jenes, welches verschrumpelt, trocken oder gar mit Druckstellen versehen ist oder Schimmel hat, liegen.

Ferner könnte es natürlich auch noch sein, dass der Mann, sofern er Probleme mit geistig ebenbürtigen, mündigen und selbstbewussten Frauen hat, gern auf ein jüngeres, unerfahreneres Exemplar zurückgreift, weil diese leichter zu führen sind, formbarer nach seinen Vorstellungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch, Planzen tun sich mit der Partnerwahl erheblich schwerer das sie durch Wind oder Insekten bestäubt werden. :lehrer:
ALLEN Lebewesen, ausgenommen: Pflanzen, Korallen, Quallen, Regenwürmern, einigen Fischen, dem Grottenolm, Nacktmull, und Bienen, Ameisen, und Speckkäfern.
Zufrieden? :cool:
 
Zu 1.:

Ja...das IST so.
Natürlich nicht bei allen Männern, die im zwischenmenschlichen Verhalten ähnlich unterschiedlich, komplex und vielschichtig wie auch die Frauen sein dürften.
Geschmäcker sind nun mal verschieden - sogar bei Männern.

Aber - das IST nicht nur so...das war auch schon immer so...und es wird auch wohl so bleiben.

Eine "Frau" wird...in sexueller Hinsicht...zumeist dann für den Mann interessant, wenn sie "fortpflanzungsfähig" wird. Grob gesagt also mit der Zeit der Pubertät.
Früher wurden Mädchen daher schon auch in Europa gern mal mit 14, 15 oder 16 Jahren verheiratet - wenn auch nicht immer einvernehmlich.

Zu 2.:

Es wurde hier schon der Faktor "Jugend" als Garant für die Fortpflanzungsfähigkeit genannt.
Möchte ein Mann noch sein Erbgut weitergeben, wäre er mit einer jungen Frau "besser bedient" als mit einer älteren, die vielleicht schon kurz vor oder in der Menopause steht.

Ich denke, die rein visuellen und haptischen Vorzüge...darauf brauche ich nicht wirklich eingehen, oder?
Wir alle kaufen im Laden das frische, knackige Gemüse und Obst...und lassen jenes, welches verschrumpelt, trocken oder gar mit Druckstellen versehen ist oder Schimmel hat, liegen.

Ferner könnte es natürlich auch noch sein, dass der Mann, sofern er Probleme mit geistig ebenbürtigen, mündigen und selbstbewussten Frauen hat, gern auf ein jüngeres, unerfahreneres Exemplar zurückgreift, weil diese leichter zu führen sind, formbarer nach seinen Vorstellungen sind.
Meine Worte...Aber schöner formuliert.
 
*Mal als Frau meinen Senf dazugeb*

Hatte mit unter 30 jährigen (obwohl ich selbst nicht viel älter bin) nie gute Erfahrungen. In der Jugend ist man schneller, ungeduldiger, flatterhaft...
Schon vor vielen Jahren mochte ich "sophisticated Men" mit Charakter, Stilsicherheit, Ruhe, Kontinuität und Raffinesse.
Meinem Mann wäre ein hibbeliger Teen, der immer auf der Suche nach Action ist, auch viel zu anstrengend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts fürchten solche Männer mehr als ihr eigenes Älterwerden und den Tod. Und da flüchten sie halt in Illusionen ewiger Jugend. Meist aber nur virtuell im Internet, weil sie real keine Chanen haben.


Lass mich mal raten... :hmm:
Für Frauen gilt diese These natürlich nicht?

Frauen benutzen deshalb ja auch kein Make Up, um Makel wie z.B. Fältchen zu übertünchen, ihre Gesichtshaut frischer, gesünder und jugendlicher aussehen zu lassen, gehen nicht daher und lassen sich das Gesicht mit Botox lähmen, die hängenden Brüste liften, das Fett absaugen?

Nein, Frauen finden "altern" ganz normal, färben auch keine grauen Haare weg...
...und stehen locker und gelassen ÜBER dem langsamen Verfall ihres Körpers.
Und klopft der Tod an die Tür, geben sie vor Freude noch eine letzte Tupper-Party. :fies:

Hach...wäre ich doch nur eine Frau...
...wie schön könnte doch das Leben für mich sein. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich mal raten... :hmm:
Für Frauen gilt diese These natürlich nicht?

Frauen benutzen deshalb ja auch kein Make Up, um Makel wie z.B. Fältchen zu übertünchen, ihre Gesichtshaut frischer, gesünder und jugendlicher aussehen zu lassen, gehen nicht daher und lassen sich das Gesicht mit Botox lähmen, die hängenden Brüste liften, das Fett absaugen?

Nein, Frauen finden "altern" ganz normal, färben auch keine grauen Haare weg...
...und stehen locker und gelassen ÜBER dem langsamen Verfall ihres Körpers.
Und klopft der Tod an die Tür, geben sie vor Freude noch eine letzte Tupper-Party. :fies:

Hach...wäre ich doch nur eine Frau...
...wie schön könnte doch das Leben für mich sein. :liebe:

Was kennst du denn für komplex-behaftete, selbst-unsichere, manipulative, und verzweifelte Frauen?
So willst du sein?
Ich nicht...
Und wenn der Tod an die Tür klopft kauf ich kein zukünftiges Micro-Plastik, sondern leer mit ihm gemeinsam ne Flasche Zweigelt.
 
Zurück
Oben