Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was kennst du denn für komplex-behaftete, selbst-unsichere, manipulative, und verzweifelte Frauen?
wieviele wirklich selbstsichere und selbstzufriedene frauen gibt es? ich behaupte weit weniger als bei den männern. die meisten frauen tragen irgendwelche komplexe wegen dem äußeren mit sich herum. selbst wenn ihnen die typen hinterherrennen.
 
Lass mich mal raten... :hmm:
Für Frauen gilt diese These natürlich nicht?

Frauen benutzen deshalb ja auch kein Make Up, um Makel wie z.B. Fältchen zu übertünchen, ihre Gesichtshaut frischer, gesünder und jugendlicher aussehen zu lassen, gehen nicht daher und lassen sich das Gesicht mit Botox lähmen, die hängenden Brüste liften, das Fett absaugen?

Nein, Frauen finden "altern" ganz normal, färben auch keine grauen Haare weg...
...und stehen locker und gelassen ÜBER dem langsamen Verfall ihres Körpers.
Und klopft der Tod an die Tür, geben sie vor Freude noch eine letzte Tupper-Party. :fies:

Hach...wäre ich doch nur eine Frau...
...wie schön könnte doch das Leben für mich sein. :liebe:


Upps. Sorry.
Dein Post war ja nicht auf mich, sondern auf jemanden den ich ignoriert habe bezogen...
Konnte ich nicht sehen.
Nix für ungut.
 
wieviele wirklich selbstsichere und selbstzufriedene frauen gibt es? ich behaupte weit weniger als bei den männern. die meisten frauen tragen irgendwelche komplexe wegen dem äußeren mit sich herum. selbst wenn ihnen die typen hinterherrennen.

Stimmt, Herr Freud.
NUR deshalb wollen Männer ja Junge Girls , weil die so klug, moralisch gefestigt, und komplex-frei sind...
 
Hi,

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?

gibt auch Milf-Jäger, gerade hier im Forum. Aber statistisch gesehen magst Du recht haben.



2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Erklärungen gibt es viele. Ab - teilweise schon davor - der Pubertät beginnt der körperliche Verfall.
Junge Menschen sehen meist unverbraucht, frisch, unschuldig, unverdorben, ... aus. Insbesondere wenn eine gewisse Androgynie dabei ist.

Schau Dir an, was seit Jahrzehnten auf den Laufstegen unterwegs ist: The 10 breakout models of 2017

Age disparity in sexual relationships - Wikipedia

LG Tom
 
Ist wohl wie mit den Autos, manche stehen es sich auf
  • Neuwagen
  • junge Gebrauchte
  • Youngtimer
  • Oldtimer
oder auch zeitnah auf mehre Modelle, je nach Einsatzgebiet....
 
Ist wohl wie mit den Autos, manche stehen es sich auf
  • Neuwagen
  • junge Gebrauchte
  • Youngtimer
  • Oldtimer
oder auch zeitnah auf mehre Modelle, je nach Einsatzgebiet....


Du hast jetzt aber nicht grad Frauen und Autos in einen Topf geworfen? o_O :D:lalala:

Mir grad vorstell...:hmm:

....wie der Arzt der Frau nach dem Checkup zum Mann sagt: "SO kommt die aber nicht mehr über den TÜV...suchen's besser schon mal was neueres."

:undweg:
 
Ich denke Mal da täuscht du dich aber wenn nicht könnte man es damit erklären das die jungen Die einfach mehr Erhalten noch in sich haben und somit die Fortpflanzung noch über einen längeren Zeitraum möglich ist
 
"The "never date anyone under half your age plus seven" rule is a rule of thumb sometimes used to prejudge whether an age difference is socially acceptable."


Fuck...o_O

Ginge "minus 7" vielleicht auch? :hmm::schulterzuck:

Aber...zum Glück geb ich ja nix auf Meinungen anderer. :fies: :haha:
puh, grad nachgerechnet und ich war immer brav, auch wenns einmal knapp war! glück gehabt. was würde denn bloß die gesellschaft von mir halten?
 
Lass mich mal raten... :hmm:
Für Frauen gilt diese These natürlich nicht?

Bereits in der Schule lernt man, dass eine stupide "ja, aber" - Argumentation nicht gerade den intelligentesten Eindruck hinterlässt. Auch wenn sie hier wie immer deinem gesteigerten, zur allgemeinen Belustigung beitragenden Unterhaltungsbedürfnis dient. Aber jedem das seine. Und :winke:
 
Bereits in der Schule lernt man, dass eine stupide "ja, aber" - Argumentation nicht gerade den intelligentesten Eindruck hinterlässt. Auch wenn sie hier wie immer deinem gesteigerten, zur allgemeinen Belustigung beitragenden Unterhaltungsbedürfnis dient. Aber jedem das seine. Und :winke:


Schöne Umschreibung für "ja, stimmt...du hast zwar Recht...aber eher würde ich mir die Zunge abbeißen, als DAS zuzugeben." :up: :fies:

Wenn Frau mit Sachargumenten nicht weiter kommt, wird flugs ein Scheinargument herbeigezaubert. ;)

Bereits in der Schule lernt man, dass eine stupide "ja, aber" - Argumentation nicht gerade den intelligentesten Eindruck hinterlässt. :winke:


Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass "der MENSCH", also Mann und Frau, Angst vor dem Verfall und dem Tod hätten...

...dann wäre das als Pauschalisierung zwar immer noch falsch...
...aber gendermäßig wenigstens korrekter. :fies:
 
Zurück
Oben