Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?
1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
ad 1. Das war schon immer so - und nicht nur bei den Menschen!
ad 2. Genetisch sind wir, ohne dass dies uns bewusst ist, immer noch auf eine möglichst erfolgreiche Fortpflanzung getrimmt und nicht auf die dringend notwendige Eindämmung der Bevölkerungsexplosion. Deshalb ziehen wir unbewusst fruchtbare junge Frauen den älteren vor.
 
"The "never date anyone under half your age plus seven" rule is a rule of thumb sometimes used to prejudge whether an age difference is socially acceptable."


Fuck...o_O

Ginge "minus 7" vielleicht auch? :hmm::schulterzuck:

Aber...zum Glück geb ich ja nix auf Meinungen anderer. :fies: :haha:

Hmmm... hatte GsD noch nie das Verlangen Männer mit über 79 Lenzen zu Daten...
 
Wir fühlen uns mal angesprochen :D
Es ist doch so das ein Großteil der jungen Männer das Attribut Mann gar nicht mehr verdienen (Gendern und Unisex läßt Grüßen).
Gleichzeitg gibt es eine Tendenz bei Männer 40+ die den Alter ein Schnippchen geschlagen haben (sei es wegen guter Gene, Sport, Ernäherung etc).

Aber ja es sollte eine Moralische Grenze geben aber die muss jeder für sich selber festsetzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einmal den Lugner, wenn du dafür in die Seitenblicke kommst? :lol:

Hugh Heffner und Sean Connery hatten als Person auch noch mit 79 anziehenden Stil und einen gewissen Charme.
Mich durch/über meinen Partner zu profilieren habe ich nicht nötig...
Für mich hat Erotik und sexuelle Attrativität auch etwas mit geistiger Reife zu tun.
Das kann unter Umständen bei einem 25jahrigen zutreffen, aber auch bei einem 50jährigen völlig fehlen.
Das körperliche Alter ist mir in sexueller Hinsicht ungefähr so wichtig wie der Wasserstand vom Missippi.

Aber die Männer, die nur bei Teens einen hochbekommen, müssen halt damit leben.

(Alle meine weiteren Gedanken zu dem Thema habe ich hier schon im Vorfeld dagelegt.)
 
Früher wurden Mädchen daher schon (auch in Europa) gern mal mit 14, 15 oder 16 Jahren verheiratet - wenn auch nicht immer einvernehmlich.
Früher ist gut, als ob das nicht in weiten Teilen der Welt immer noch so wäre. Und auch in Europa kommt es öfters vor als viele es sich eingestehen wollen. Fängt bei Roma/Sinti in ganz Osteuropa, wo die Mädels spätestens nach der ersten Blutung heiratsfähig sind und verheiratet werden an, und hört bei den Zuwanderern aus archaiischen Stammeskulturen noch lange nicht auf.

Aber zum Thema - abgesehen von der sexuellen Komponente, wo mich die schönen jungen Körper extrem anziehen, kann ich leider mit den jungen Dingern nichts anfangen, es fehlt jede gemeinsame Ebene, Interessen, usw.
Also eine Beziehung mit einer so jungen Frau (18 bis 28) stelle ich mir schwer bis unmöglich vor.
Daher bin ich sehr froh, dass im Paysexbereich vornehmlich sehr junge Damen aktiv sind.
 
:haha: "Was die Schönheit der Männer ausmacht, dazu besteht noch Forschungsbedarf."

*aufzeig*
Uh, das weiß ich! :D

Ja...da verzweifeln die Wissenschaftler wieder mal an der Komplexität der Frau.

Beim Mann...einfach strukturiert, wie er ist...ist es einfach: jung findet er geil.

Die Frau hingegen....uihuihuiuiui....ein wissenschaftliches Labyrinth und Minenfeld. :hahaha:
 
Interessanterweise ist dies nicht nur bei der Partnerwahl so. Tatsächlic wird Frauen nach den Wechseljahren statistisch gesehen weniger geholfen als davor, durch bereits genannte Evolutionäre Gründe der Forenkollegen/innen.
 
Weil hier glaub ich auch noch die Frage im Raum steht, wann man denn Personen attraktiv findet, lasst sich sagen, dass dies mehreren Konstrukte zugrunde liegt. Einerseits spielt die räumliche Nähe eine Rolle (ja, es ist möglich nur anhand von zufalliger Platzierung von Personen Freundschaften entstehen zu lassen. Z.b durch eine sitzordnung in der Schule. Je näher man beisammen sitzt desto eher entsteht eine. Natürlich kann sich dies auch negativ auswirken.) Dann der Faktor der Vertrauheit. Dies lasst sich unter anderem durch den "meere-expousre-effekt" erklären. Je öfter einem etwas dargebotenen wird, desto positiver wird die Einstellung dazu. Das kann sich auf Personen aber auch Konsumgüter beziehen. Natürlich spielt auch die Ähnlichkeit eine Rolle. Durch diese fühlt man sich bestätigt, was eine belohnende Wirkung auf den Menschen hat und zu guter letzt die tatsächlich Attraktivität. Was ist also nun attraktiv? Bei Frauen sind das Hohe Wangenknochen und glatte Haut (bedeutet ein hohes Verhältnis von Östrogen zu Testosteron was wiederum Fruchtbarkeit signalisiert) sowie eine "sanduhrfigur", denn ein waist-to-hip ratio von 0,7 korreliert mit hoher Fruchtbarkeit. Bei Männern werden eine kräftige kinnpartie sowie kräftige Augenbrauen bevorzugt, da dies einen hohen Testosteronspiegel signalisiert sowie die klassische V -Figur. Abschließend lasst sich noch sagen dass dieses Attrakrivitätsideal sowohl Kultur- als auch Altersübergreifend ist. :) So ich hoffe ich konnte damit etwas Klarheit schaffen :)
 
Weil hier glaub ich auch noch die Frage im Raum steht, wann man denn Personen attraktiv findet, lasst sich sagen, dass dies mehreren Konstrukte zugrunde liegt. Einerseits spielt die räumliche Nähe eine Rolle (ja, es ist möglich nur anhand von zufalliger Platzierung von Personen Freundschaften entstehen zu lassen. Z.b durch eine sitzordnung in der Schule. Je näher man beisammen sitzt desto eher entsteht eine. Natürlich kann sich dies auch negativ auswirken.) Dann der Faktor der Vertrauheit. Dies lasst sich unter anderem durch den "meere-expousre-effekt" erklären. Je öfter einem etwas dargebotenen wird, desto positiver wird die Einstellung dazu. Das kann sich auf Personen aber auch Konsumgüter beziehen. Natürlich spielt auch die Ähnlichkeit eine Rolle. Durch diese fühlt man sich bestätigt, was eine belohnende Wirkung auf den Menschen hat und zu guter letzt die tatsächlich Attraktivität. Was ist also nun attraktiv? Bei Frauen sind das Hohe Wangenknochen und glatte Haut (bedeutet ein hohes Verhältnis von Östrogen zu Testosteron was wiederum Fruchtbarkeit signalisiert) sowie eine "sanduhrfigur", denn ein waist-to-hip ratio von 0,7 korreliert mit hoher Fruchtbarkeit. Bei Männern werden eine kräftige kinnpartie sowie kräftige Augenbrauen bevorzugt, da dies einen hohen Testosteronspiegel signalisiert sowie die klassische V -Figur. Abschließend lasst sich noch sagen dass dieses Attrakrivitätsideal sowohl Kultur- als auch Altersübergreifend ist. :) So ich hoffe ich konnte damit etwas Klarheit schaffen :)

Jo, Bla bla, und wo sind jetzt die jungen Girls?
 
Hallo zusammen, Suche Bekanntschaften mit Ladys um hin und wieder Spaß zu haben, könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben