Junge Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Meine persönliche Antwort.Die Alterskategorie reizte mich nicht mal als ich selbst 18 war.aber wie alles im Leben jeder wie er mag

1. Keine Ahnung.
2. Der Gedanke: Die lassen mit sich machen.

Ich find's jedenfalls grauslich, wenn Menschen die Naivität anderer ausnutzen...unabhängig von Alter und Geschlecht.

Ich denke es kommt daher das wir als Spezies biologisch gesehen "primitiver" sind als es uns bewusst ist. Jung sein suggeriert beim Gegenüber Fruchtbarkeit, also ideale Voraussetzungen um seine Gene weiterzugeben.

Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
1. Keine Ahnung, mir wäre das jetzt nicht wirklich aufgefallen.
2. Wenn du ältere Männer meinst, kurz und vereinfacht gesagt: grundsätzlich sind sie in ihrer emotionalen und/oder geistigen Reife irgendwann stehengeblieben.

Ich denke es kommt daher das wir als Spezies biologisch gesehen "primitiver" sind als es uns bewusst ist. Jung sein suggeriert beim Gegenüber Fruchtbarkeit, also ideale Voraussetzungen um seine Gene weiterzugeben.

Fruchtbarkeit und Gesundheit sind die Eigenschaften die im Unterbewusstsein wahrgenommen werden.
Und das lässt diese Frauen attraktiv erscheinen.

Umgekehrt haben reifere Männer wieder die Ausstrahlung eines Beschützenden, den manche dieser Mädels anziehend finden.

Hier im Forum führen diese schlichten Tatsachen immer zu hitzigen Diskussionen.

Grisu und Kessie 2.JPG

Ich hol schon mal das Popcorn.

Nun, was man(n) gerne übersieht ist, dass Frauen dann den stärksten und potentesten "Spermaspender" auswählen würden. Und das ist ganz sicherlich kein älterer Mann.

Nun, was man(n) gerne übersieht ist, dass Frauen dann den stärksten und potentesten "Spermaspender" auswählen würden. Und das ist ganz sicherlich kein älterer Mann.
Steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage oder? Auch Frauen suchen sich ihre Partner unterbewusst nach ähnlichen Gesichtspunkten aus.
Da die Schnittmenge dann allerdings sehr klein wird nimmt man halt gewisse Kompromisse in kauf.
In der Steinzeit ja, heute in einer modernen Welt zählt Anzug, Auto, Beruf (Status) mehr als Sixpack und Schwanzgröße;)
Weil sich die Voraussetzungen für den Lebenserhalt geändert haben, es ist nicht mehr nötig ein Mammut in eine Grube zu hetzen.

Hallo zusammen!

1. Bei mir ist es nicht so...Mädchen in diesem Alter haben auf mich Null sexuelle Anziehungskraft!
2. Ehrlich gesagt gar nix...

Hallo zusammen!

:schulterzuck: K.A., ist das so? Und schreiben ja nur die an, die auf ältere stehen! Aber derweil ham'ma auch noch keine Probleme, ältere Männer zu finden. :)

Steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage oder? Auch Frauen suchen sich ihre Partner unterbewusst nach ähnlichen Gesichtspunkten aus.
Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Der ältere Mann kann (biologisch gesehen) eine jüngere Frau wollen, aber aus dem gleichen Grund wird sie ihn nicht wollen. Das wollte ich nur hinzufügen :)

Das nicht, aber ziemlich einfach gestrickt. :undweg:
Macht nichts, Hauptsache ihr seid potent :D

was nutzt ein junger mit Dauer-Orgasmus aber ohne sozialen Status ?

darum geht es doch meist wenn Junge mit Älteren .
Das ist aber kein biologischer Instinkt, sondern finanzieller Kalkül.

Zurück
Oben