Junge EF-User

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch noch ein paar Monate unter 25 ;) und dann gehöre ich auch zum Alten Eisen ^^ aber so wie Wein mit dem Alter kommt die Qualität?! Doch man ist nur so alt wie man sich fühlt Naja dann wäre ich schon 30... ^^ oj sog liaba Guade nocht! *Wink*

Bin auch noch ein paar Monate unter 25 ;) und dann gehöre ich auch zum Alten Eisen ^^ aber so wie Wein mit dem Alter kommt die Qualität?! Doch man ist nur so alt wie man sich fühlt Naja dann wäre ich schon 30... ^^ oj sog liaba Guade nocht! *Wink*

... Über 25 ghört ma zum alten Eisen? :shock:

Herst, i bin schon fast alt, a Kukidentpackung wär' mir lieber...

:mrgreen:

Die letzten 10 Monate kannst du ja noch genießen! Dann kommt instant der Umbruch. Bis dahin solltest du noch herumhüpfen was geht - danach schmerzen die Gelenke. Probleme mit den Zähnen kriegst erst mit 30. Man muss ja nicht alles in den Mund stecken. :)

I bin ja kein Kleinkind mehr :mrgreen:

Stimmt, bist ja schon groß und erwachsen! Eigentlich ist der Thread auch nur während der Sommerferien geöffnet.

Irgendwie geht ma grad der Schmäh aus. Eine sehr eigenartige Situation. Gibt's eigentlich gar net. Aber merk' schon, was bei dir reinkommt (resp. dir zuführt/lesen/sagen), kommt auch wieder aus'n Mund (resp. Fingern) raus!

Zurück
Oben