Junge EF-User

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na servas! Ganz schön viele junge Frauen hier im Forum ;) Also doch die Generation Y ? :D

kinder, ich sags euch, wenn ihr mal so alt seid wie ich macht das leben keinen spaß mehr. immer nur buerlecithin saufen, das kreuz mit voltaren einschmieren, kukident einkaufen und brille suchen, nein, das ist wahrlich kein lotterleben mehr. *seufz*

U 25.......das dauert noch .
Mein kleiner Bruder sagt ich sei alt,
mein Opa sagt ich sei jung
Was bin ich denn nun???
Kopfkino und Fantasie ...lassen alles zu!

U 25.......das dauert noch .
Mein kleiner Bruder sagt ich sei alt,
mein Opa sagt ich sei jung
Was bin ich denn nun???
Kopfkino und Fantasie ...lassen alles zu!

Hmm alt genug für schmutzige sachen, und jung genug uum erziehen hehe lg ;p

und wir alten säcke müssen uns mühsam mit bingospielen unsere preise verdienen..... kinders, das geht so nicht!! :grantig:

Hallo ihr Lieben,
da ich in einem Beitrag gelesen habe das manche User nicht verstehen warum hier so viele Junge (unter 25 Jahren) Mitglieder sind würde mich jetzt mal interesiern wie viele Jungen User hier sind.
Lg
:shock: Auch wenn ich so aussehe, so jung war ich nicht mehr, seit ich ins EF gekommen bin
kinder, ich sags euch, wenn ihr mal so alt seid wie ich macht das leben keinen spaß mehr. immer nur buerlecithin saufen, das kreuz mit voltaren einschmieren, kukident einkaufen und brille suchen, nein, das ist wahrlich kein lotterleben mehr. *seufz*
Kannst es ja mit der britischen Variante versuchen - alter Single Malt Whisky, Massageöl von einem leckeren Masseur, in der Früh ein Alka Seltzer und Sonnenbrillen 8-)

omg bloß kein whisky!! da bleib ich lieber beim buerlecithin. und wie die queen mum gin zu saufen geht auch gaaar nicht. außerdem, großbritannien, da fährt einem das nasskalte in die knochen, das is auch pfui gack. lieber setz ich mich mit meinen 72 jahren nach thailand ab und ernähr mich dort ausschließlich von vorgekauten ananas, mangos und thai tea. 8-)

omg bloß kein whisky!! da bleib ich lieber beim buerlecithin. und wie die queen mum gin zu saufen geht auch gaaar nicht. außerdem, großbritannien, da fährt einem das nasskalte in die knochen, das is auch pfui gack. lieber setz ich mich mit meinen 72 jahren nach thailand ab und ernähr mich dort ausschließlich von vorgekauten ananas, mangos und thai tea. 8-)

Hahaha du bist genial !

Haha, der Whisky war eh nicht so ernst gemeint, Hauptsache ein Wohlfühlgetränk ;-) in Thailand bist Du allerdings in guter Gesellschaft, da kenne ich mehr Leute, die sich gerne da hin absetzen würden, vorzugsweise vor dem 72. ;-)

Das Wichtigste ist aber eh die Sonnenbrille, um die grelle, harte Welt draussen zu halten. Eventuell in Kombination mit einer Strickjacke, je nach Umgebungstemperatur.

es gibt in thailand altersheime, die vor allem von von ihren verwandten abgeschobenen schweizern bewohnt werden (schmäh ohne. is preislich günstiger dort für die verwandten). (wehe, jemand schreit jetzt nachm scorpi!! )

wohlfühlgetränk... amaretto sour bitte. doppelt. und dazu eine rosarote sonnenbrille. und eine massage.

zurück zum thema: jung-/altsein ist ja ein sehr dehnbarer begriff, und einige 50jährige sind kindischer als so manche 25jährigen, also irgendwie korrelieren das biologische alter und das geistige auch nicht immer. bzw. das äußerliche und das, was am papier steht, ich kenn eine 29 jährige, die wie 13 oder 14 ausschaut (ohne scheiß). ist die jetzt alt oder jung?

es gibt in thailand altersheime, die vor allem von von ihren verwandten abgeschobenen schweizern bewohnt werden (schmäh ohne. is preislich günstiger dort für die verwandten). (wehe, jemand schreit jetzt nachm scorpi!! )

Wundert mich nicht sehr, aber ohne ein fixes "Einkommen" in Form einer Pension inklusive Krankenversicherung ist das nicht so einfach. Na gut, mit 72 solltest Du das ja haben :undweg:

wohlfühlgetränk... amaretto sour bitte. doppelt. und dazu eine rosarote sonnenbrille. und eine massage.

Das nötige Zubehör hätte ich alles zu Hause (mit etwas Improvisationstalent), aber diese Woche leider keine Termine mehr frei ;-)

zurück zum thema: jung-/altsein ist ja ein sehr dehnbarer begriff, und einige 50jährige sind kindischer als so manche 25jährigen, also irgendwie korrelieren das biologische alter und das geistige auch nicht immer. bzw. das äußerliche und das, was am papier steht, ich kenn eine 29 jährige, die wie 13 oder 14 ausschaut (ohne scheiß). ist die jetzt alt oder jung?

Ich bin der letzte, der Ageismus betreiben würde - ich kritisiere lieber Leute, die andere auf Grund ihres (realen oder wahrgenommenen) Alters in Schubladen stecken. An den (tiefen-)psychologischen Aspekten ließen sich allerdings einige Threads aufhängen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das nötige Zubehör hätte ich alles zu Hause (mit etwas Improvisationstalent), aber diese Woche leider keine Termine mehr frei ;-)

Ich bin der letzte, der Ageismus betreiben würde - ich kritisiere lieber Leute, die andere auf Grund ihres (realen oder wahrgenommenen) Alters in Schubladen stecken. An den (tiefen-)psychologischen Aspekten ließen sich allerdings einige Threads aufhängen ;-)

pension hab ich, ja. wenn auch nur eine kleine.

amaretto? orangensaft? zitronen? UND eine ROSAROTE sonnenbrille hast du auch??

naja, unbewusst kategorisiert man die leute ja immer, sei es jetzt anhand des alters, des alters(a)typischen verhaltens, des aussehens, des kleidungsstils, was auch immer. also so ganz gefeit davor ist man ja nicht...

Zurück
Oben