Jung mit Alt

Jung mit Alt

• Auf keinen Fall

Stimmen: 3 2,1%
  • Warum nicht? Sex kennt kein Alter

Stimmen: 85 59,0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 56 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Muss jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 43 und treff mich hin und wieder mit einem Mädel 19 Jahre jung. Wollen/Wollten schon des öfteren uns mit einem anderen Paar treffen, doch wenn die Dame des Hauses das Alter gelesen hat war Schluss mit lustig.

Muss jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 43 und treff mich hin und wieder mit einem Mädel 19 Jahre jung. Wollen/Wollten schon des öfteren uns mit einem anderen Paar treffen, doch wenn die Dame des Hauses das Alter gelesen hat war Schluss mit lustig.

Da kann ich die "Dame des Hauses" aber absolut nicht verstehen, es sei denn es ist Eifersucht auf die Jugend der 19 jährigen. Sonst ist das doch gleich ob jemand 18 oder z. B. 38 ist, ist doch bestimmt für Mann und frau des Paares schön und minderjährig ist sie mit 19 auch nicht mehr.;)

Da kann ich die "Dame des Hauses" aber absolut nicht verstehen, es sei denn es ist Eifersucht auf die Jugend der 19 jährigen. Sonst ist das doch gleich ob jemand 18 oder z. B. 38 ist, ist doch bestimmt für Mann und frau des Paares schön und minderjährig ist sie mit 19 auch nicht mehr.;)
Bis das Alter zur Sprache kommt ist es meist ok, dann kommt meistens die Frau will nicht das sie so jung ist?

Bis das Alter zur Sprache kommt ist es meist ok, dann kommt meistens die Frau will nicht das sie so jung ist?

Da kann ich mir nur Eifersucht auf die Jugend vorstellen, sonst gebe es für mich persönlich keinen Grund welcher mir einfallen könnte.. Bei dem Körper einer 19 jährigen frau würde meine Kleine vermutlich schwach werden, obwohl sie erst einmal ein gleichgeschlechtliches Erlebnis hatte.;)

Da kann ich mir nur Eifersucht auf die Jugend vorstellen, sonst gebe es für mich persönlich keinen Grund welcher mir einfallen könnte.. Bei dem Körper einer 19 jährigen frau würde meine Kleine vermutlich schwach werden, obwohl sie erst einmal ein gleichgeschlechtliches Erlebnis hatte.;)
So denken wir Männer, die Frauen anscheinend nicht. Leider ist es sehr schwer Paare zu finden.

Hätt hier mal eine Frage, was sagt ihr zum Thema Sex zwischen Jungen und Alten( nicht Alt sondern ca 30-55Jahre)!
Werde hier im Forum von sehr vielen Frauen abgewiesen da ich "erst" 21 Jahre alt bin !
Ich finde Sex kennt kein Alter..
Sollte doch nur um den Spaß gehen..
Ich höre immer wieder Argumente wie : Du bist noch zu unerfahren.
oder. Du würdest sowieso nicht Auftauchen bei einem Treffen
Du redest nur groß
usw.
habt ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht oder warum traut ihr euch nicht über euren Schatten zu springen ?
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erzählen könnt ;-)

Bitte keine blöden Antworten, das ist für mich ein wichtiges Thema..

Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse :)
LG Luke aus Graz

:rolleyes: Bis 55 Jahre? :unsicher: Geht sich also gerade noch aus!

:cool: Kurzum: Es liegt am verschiedenen Blickwinkel. Weilst mit deinen 21 nicht viel älter als die Enkelkinder bist und mit 53 siehst nicht wirklich einen Unterschied von einem 21 jährigen zu einem 16 jährigen!
Das liegt am Verhältnis der paar Jahre zum eigenen Alter, für dich sind 5 Jahre ein Viertel deines Lebens und vielleicht sehr viel, :lalala: für mich nicht mal 10% und somit gilst als gleichaltrig zum 16 jährigen und würde eine spezielle sexuelle Ausrichtung meinerseits erfordern.......noch Fragen? :coffee:

Zurück
Oben