G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich am Silvesterabend zum Baron:"Bald sind wir 4 Jahre verheiratetAh eh......![]()
Er:"Und du 30!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich am Silvesterabend zum Baron:"Bald sind wir 4 Jahre verheiratetAh eh......![]()
Ich bin schon alt![]()
Bitte in vier Jahren bin ich alt. Ich hab Angst![]()
Oh...auch so ein Herzerl....Ich am Silvesterabend zum Baron:"Bald sind wir 4 Jahre verheiratet"
Er:"Und du 30!"
![]()
Laut TE bin ich wohl reif. In vier Jahren dann alt und nach 55 verwest.Ich bin jetzt verwirrt, wenn sprechen wir von "alt" und wann von "reif" .
Muss mir ja auch das richtige Attribut suchen.![]()
Oh...auch so ein Herzerl....
Mein mir Angetrauter gestern beim Fernsehen (Hauptdarstellerin hat eine 18 jährige Tochter):" die schaut gar nicht so alt aus, dass sie eine erwachsene Tochter haben könnte " ich:"naja, unsere ist auch schon 16" er:"ja, aber du bist auch viel älter" (das Alter der Hauptdarstellerin wurde nie erwähnt).....![]()

Ich hab dann den ganzen Abend gezicktLaut TE bin ich wohl reif. In vier Jahren dann alt und nach 55 verwest.
Lustig sind sie schon unsere Männer!![]()
Ich bin schon alt![]()
Ich glaub du fällst schon komplett aus diesem Raster. SorryUnd ich fühl mich alt, wenn ich euch so lese...![]()
Laut TE bin ich wohl reif. In vier Jahren dann alt und nach 55 verwest.
![]()
Schlimm wird es erst wenn er sagt "und du 40"Ich am Silvesterabend zum Baron:"Bald sind wir 4 Jahre verheiratet"
Er:"Und du 30!"
![]()
Na vielleicht umgekehrt.Bin schon ein älteres Semester.Manchmal passt halt alles auch die chemie und das ist das um und auf.Hätt hier mal eine Frage, was sagt ihr zum Thema Sex zwischen Jungen und Alten( nicht Alt sondern ca 30-55Jahre)!
Werde hier im Forum von sehr vielen Frauen abgewiesen da ich "erst" 21 Jahre alt bin !
Ich finde Sex kennt kein Alter..
Sollte doch nur um den Spaß gehen..
Ich höre immer wieder Argumente wie : Du bist noch zu unerfahren.
oder. Du würdest sowieso nicht Auftauchen bei einem Treffen
Du redest nur groß
usw.
habt ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht oder warum traut ihr euch nicht über euren Schatten zu springen ?
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erzählen könnt ;-)
Bitte keine blöden Antworten, das ist für mich ein wichtiges Thema..
Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse
LG Luke aus Graz
Herst! 26!!!!!![]()
Herst! 26!!!!!![]()
Da lass ich ihn gerne träumen. Oder sag "mach die Augen zu, dann siehst was du haben kannst"Schlimm wird es erst wenn er sagt "und du 40"
Da kommt die Zeit wo er im Traum mit zwei Zwanzigjährigen ins Bett geht...
Eine wird dann seine Schulter massieren die andere seinen Rücken, anschließend wird er Gute Nacht sagen und sich zur Seite drehen![]()
Ich hab dann den ganzen Abend gezickt
Er:"Schatz, so war das nicht gemeint!"
Ich :" wie bitte? Ich kann dich nicht hören......ich bin schon alters-taub!"![]()
Ich denke er hat mit dir ein Traumlos gezogenDa lass ich ihn gerne träumen. Oder sag "mach die Augen zu, dann siehst was du haben kannst"![]()
Sollte man bei schlechtem Licht nicht eig jünger aussehen?Bitte vielmals um Entschuldigung. Hab' dich für reifer gehalten...
Aber die Beleuchtung war damals auch schlecht...![]()
Deine älteste ist 16Oh...auch so ein Herzerl....
Mein mir Angetrauter gestern beim Fernsehen (Hauptdarstellerin hat eine 18 jährige Tochter):" die schaut gar nicht so alt aus, dass sie eine erwachsene Tochter haben könnte " ich:"naja, unsere ist auch schon 16" er:"ja, aber du bist auch viel älter" (das Alter der Hauptdarstellerin wurde nie erwähnt).....![]()
Nein.....Deine älteste ist 16...
Im Hauptschulalter schon Mama geworden![]()