Jung mit Alt

Jung mit Alt

• Auf keinen Fall

Stimmen: 3 2,1%
  • Warum nicht? Sex kennt kein Alter

Stimmen: 85 59,0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 56 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    144

Mitglied #458732

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (83**)
Reaktionen
17
Hätt hier mal eine Frage, was sagt ihr zum Thema Sex zwischen Jungen und Alten( nicht Alt sondern ca 30-55Jahre)!
Werde hier im Forum von sehr vielen Frauen abgewiesen da ich "erst" 21 Jahre alt bin !
Ich finde Sex kennt kein Alter..
Sollte doch nur um den Spaß gehen..
Ich höre immer wieder Argumente wie : Du bist noch zu unerfahren.
oder. Du würdest sowieso nicht Auftauchen bei einem Treffen
Du redest nur groß
usw.
habt ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht oder warum traut ihr euch nicht über euren Schatten zu springen ?
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erzählen könnt ;-)

Bitte keine blöden Antworten, das ist für mich ein wichtiges Thema..

Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse :-)
LG Luke aus Graz

Das ewige Thema...

Besuche Stammtische, dann bekommst Du schonmal Deine ersten Checks im Profil und außerdem hat es den Vorteil,
dass sich die Damen (und auch Pärchen, die Du ja ebenfalls suchst) ein Bild von Dir machen können...

Viele junge Männer sind halt sehr plump im Anflirten und das spiegelt dann auch irgendwie das Handeln (im Bett) wieder...

Geh auf EF-Veranstaltungen, zeige Deine erwachsene Seite und dann wird es früher oder später auch mit der intimen Nähe klappen.

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Mir geht es anders herum. Solange es im erlaubten Alter ist, passt das alles aber wenns mal richtung 45-50 oder noch höher rauf geht, da kommt für mich nur ein seltenen Einzelfällen erotische Stimmung auf. Einfach Geschmacksache.

Jeder sollte sich der Altersgruppe widmen, die er anstrebt. Ich für meinen Teil könnte mir als "reifer Mann" nicht vorstellen mit zu jungen Girlies meine Spaß im Bett zu haben.
Nicht, dass Sie noch unerfahren sind - manche Jugendlichen haben schon mehr Erfahrung wie die Alten - aber mich reizt ein Körper eines jungen Mädchens nicht sonderlich. Ich hätte immer das Gefühl, es wäre eine Freundin meiner Tochter, oder noch viel schlimmer meine Tochter selbst.
Warum junge Burschen reife Frauen suchen, könnte möglicherweise daran liegen, dass sie von den Frauen "Erfahrungen" sammeln wollen. Doch wollen so viele Frauen auch Lehrerin spielen?

Hätt hier mal eine Frage, was sagt ihr zum Thema Sex zwischen Jungen und Alten( nicht Alt sondern ca 30-55Jahre)!
Werde hier im Forum von sehr vielen Frauen abgewiesen da ich "erst" 21 Jahre alt bin !

Jungen Männern, die eine besondere Neigung zu älteren Frauen haben, haftet sowas wie ein "Mammi-Komplex" an. Logisch, dass Frauen überwiegend nicht darauf stehen.

Also ich auch mir nur jemandem in meinem Alter, ein gewisses Fenster gibt es jetzt schon. 35 bis 50 kann ich mir schon vorstellen, da sind dann auch abseits vom körperlichen die Interessen ähnlich

Jung mit alt,also ich find das sowas von....murmel,murmel und studier........

Ich finde Sex kennt kein Alter..
Sollte doch nur um den Spaß gehen..
Ich höre immer wieder Argumente wie : Du bist noch zu unerfahren.
oder. Du würdest sowieso nicht Auftauchen bei einem Treffen
Du redest nur groß
usw.
habt ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht oder warum traut ihr euch nicht über euren Schatten zu springen ?
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erzählen könnt ;-)

Bitte keine blöden Antworten, das ist für mich ein wichtiges Thema..

Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse :)
LG Luke aus Graz
Ist ja ganz niedlich, aber ich fühle den Lehrauftrag nicht wirklich in mir.

. Anyway....es gibt sicher Frauen über 21, die es reizt einen Knaben anzulernen.
Um diesen näher zu kommen, reicht allerdings höchstwahrscheinlich kein ausgefülltes Profil....geh zu Stammtischen, bring dich im Forum ein und überzeuge mit Charme und Esprit. :)

. Anyway....es gibt sicher Frauen über 21, die es reizt einen Knaben anzulernen.
Um diesen näher zu kommen, reicht allerdings höchstwahrscheinlich kein ausgefülltes Profil....geh zu Stammtischen, bring dich im Forum ein und überzeuge mit Charme und Esprit. :)
Esprit....du immer mit deinen Fremdwörtern.....

Ein Ava ohne sichtbare Geschlechtsteile wäre auch mal ein guter Anfang ;)

Zurück
Oben