Jugendsünden und Männerfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Als Jugendlicher, eigentlich Teenager habe ich mit anderen Jungs Erfahrungen gesammelt. Eigentlich harmlose Sachen, einander den Penis berührt, in den Mund genommen oder übereinander gelegen. Ich war noch zu jung um wirklich einen Orgasmus zu haben. Ein wenig geschämt habe ich mich schon als ich erwchsen wurde. Ich hatte auch nie Gedanken an Jungs, sondern wünschte mir immer ein Erlebnis mit einem Mann. Ich bin dann heterosexuell groß geworden und am Life Ball deses Jahr habe ich mich mit einem Ladyman getroffen und wir hatten Sex. Es war erfüllend und überwältigend. Für mich darf beides sein. Highlight ist aber ein DWT oder Transgender.

Als Jugendlicher, eigentlich Teenager habe ich mit anderen Jungs Erfahrungen gesammelt. Eigentlich harmlose Sachen, einander den Penis berührt, in den Mund genommen oder übereinander gelegen. Ich war noch zu jung um wirklich einen Orgasmus zu haben. Ein wenig geschämt habe ich mich schon als ich erwchsen wurde. Ich hatte auch nie Gedanken an Jungs, sondern wünschte mir immer ein Erlebnis mit einem Mann. Ich bin dann heterosexuell groß geworden und am Life Ball deses Jahr habe ich mich mit einem Ladyman getroffen und wir hatten Sex. Es war erfüllend und überwältigend. Für mich darf beides sein. Highlight ist aber ein DWT oder Transgender.
Und hast dich jetzt verliebt , und weißt nicht wie damit umgehen ?

Ich glaube mal der TE hat es nur ungeschickt formuliert...
Vielleicht möchte er wissen ob sowohl Männer wie auch Frauen in solchen Konstellationen auch Erfahrungen gesammelt haben....und wie die aus fielen
Ich hab kein einziges Fragezeichen in seinem Post gesehen. Sieht also so aus als hätte er keine Frage und wollte sich nur mitteilen. :schulterzuck:

Zu seiner Entschuldigung muß man dazu sagen er ist erst seit heute angemeldetet.
Hat keinen Mist , wie viele andere von sich gegeben ,also seit mal nicht zu streng mit ihm .
Und nein , ich will mich nirgendwo einschleimen !

Ich bin dann heterosexuell groß geworden und am Life Ball deses Jahr habe ich mich mit einem Ladyman getroffen und wir hatten Sex. Es war erfüllend und überwältigend. Für mich darf beides sein. Highlight ist aber ein DWT oder Transgender.

Möchtest du von uns wissen, wie du es deiner Frau sagen sollst, oder weiss sie sowieso von deiner BI Aktivität???

Zurück
Oben