Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem wir schon ein bissl im Tratscherl dazu diskutiert haben, möchte ich das Thema mal einer breiteren Runde stellen.
ich war am Wochenende auf meinem 20jährigen Maturatreffen und habe dort u.a. meine große "erste Liebe" wiedergetroffen - das Mädel, in das ich in meinen Teen-ager-Jahren unsterblich verliebt war. Damals war sie für mich die Prinzessin, die ich "angebetet" hab, aber es wurde nie was aus uns, weil wir immer zur falschen Zeit wechselseitig in einander verliebt waren
. Heute ist sie mehrfache Mama und passionierte Hausfrau und Mutter ( BRRRR! )
Dieses Erlebnis hat mich neugierig gemacht, mal rumzufragen, welche Erinnerungen und Stories andere auf Lager haben:
- wie war das mir Eurer ersten Liebe? Wurde was draus? Und hat das länger gehalten?
- gibts welche, die mit der ersten Liebe ihres Lebens zusammen sind?
- hat jemand ein "Du entschuidige i kenn di"-Erlebnis gehabt?
Würd mich freuen, hier ein paar Erfahrungen zu lesen.
Danke
Ziggy
ich war am Wochenende auf meinem 20jährigen Maturatreffen und habe dort u.a. meine große "erste Liebe" wiedergetroffen - das Mädel, in das ich in meinen Teen-ager-Jahren unsterblich verliebt war. Damals war sie für mich die Prinzessin, die ich "angebetet" hab, aber es wurde nie was aus uns, weil wir immer zur falschen Zeit wechselseitig in einander verliebt waren
Dieses Erlebnis hat mich neugierig gemacht, mal rumzufragen, welche Erinnerungen und Stories andere auf Lager haben:
- wie war das mir Eurer ersten Liebe? Wurde was draus? Und hat das länger gehalten?
- gibts welche, die mit der ersten Liebe ihres Lebens zusammen sind?
- hat jemand ein "Du entschuidige i kenn di"-Erlebnis gehabt?
Würd mich freuen, hier ein paar Erfahrungen zu lesen.
Danke
Ziggy
hat dann meinen Cousin geheiratet.(der weiß bis heute nicht das ich sie mal