Jour Fixe Wiener Neustadt

so, schubsen wir mein Elaborat mal wieder nach oben.

• Wer? :fragezeichen:
Jeder der Lust hast und dem du die Details des Treffens verrätst

24. oder 25. April ab 18h
Du kennst dich in WN aus!
  • Nackig? :brueste:
  • Nicht nackig 🩳
Ähm ... 🤔 ... hängt wohl vom Ort ab
Alle fallen übereinander her? :sandwich:
  • Keiner fällt über den anderen her? :nono:
Das wird dann spontan entschieden... 🤣

Threaderöffnung 07.09.2025 aktuelles Datum 12.04.2026 :unsure:

Oidaaaaaa !!!! Bist jetzt immer noch im Termin-Findungs-Modus, oder ist uns da was entgangen? :unsure:

Location wäre uns recht egal ... wir sind extrem Schüchtern und Zurückhaltend :engel: und Fürchten uns überall Gleichermaßen :fies: :mrgreen:
Einfach einmal Termin rausrücken ...

Wenn's dann Schön und Sonnig ist sind wir allerdings zumeist anderwärtig Beschäftigt ... so im Giga-Chill Modus mit Sonne und Wasser genießen :cool:

Sofern man auch als Steirerin teilnehmen darf und es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch bereit mit meinem Erscheinen zu glänzen :)

Huch, da meinen's ja welche Ernst ... :shock:

Na dann, werde in mich gehen, eine Location und ein Datum suchen und finden und der p.t. Community bekanntgeben ... isch schwöre ... :liebe:

Sofern man auch als Steirerin teilnehmen darf und es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch bereit mit meinem Erscheinen zu glänzen :)

'türlich, alle sind willkommen ... :lehrer:

Dann bin ich endgültig raus

Hab eigentlich eh nur Bunnys und eine ausgesuchte Männerschar mit alle g'meint ... :mrgreen:

PS: Hast eine Idee für ein Lokal in / um / rund um WN?

Sollte halt bis über Mitternacht offen haben, zumindest einen größeren Tisch wo man seine Ruhe hat haben, Essen soll'ts geben, kein tiafes Beisl um die geschätze Damenwelt nicht zu verschrecken.

Hab eigentlich eh nur Bunnys und eine ausgesuchte Männerschar mit alle g'meint ... :mrgreen:

Sollte halt bis über Mitternacht offen haben, zumindest einen größeren Tisch wo man seine Ruhe hat haben, Essen soll'ts geben, kein tiafes Beisl um die geschätze Damenwelt nicht zu verschrecken.
verlegst hald s'Falk nach WN :mrgreen:

Wird guad sein.. :mrgreen: :lalala:

Ja, schon lang - mit besonderem Flair :lalala:(keine Mutmaßungen bitte, ist ein normales Lokal, nur anders.. :mrgreen:) und ghört mal gemeinsam ausgetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Wird guad sein.. :mrgreen: :lalala:

Ja, schon lang - mit besonderen Flair :lalala:(keine Mutmaßungen bitte, ist ein normales Lokal, nur anders.. :mrgreen:) und ghört mal gemeinsam ausgetestet ( kenn di eh vom Jour Fixe Wien - is aber scho länger her..( muss 2017/18 gwesn sein)

Am besten per PN, wir wollen ja nicht gleich die Geheimnisse verraten ... :mrgreen:

Zurück
Oben