- Reaktionen
- 57.628
- Checks
- 13
mal ein bißchen Werbung machen...
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-11-25-am-21-11-25.2720883/
Brutus ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ein bißchen Werbung machen...
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-11-25-am-21-11-25.2720883/

Freitags bin ich raus...

Freitags bin ich raus...![]()
Freitags hab ich immer Stress nach der Arbeit, drum geh ich auch STP und Jour Fixe Wien kaum, bis gar nicht mehr..War nur als Bsp. gedacht.
Jeder der Lust hast und dem du die Details des Treffens verrätstso, schubsen wir mein Elaborat mal wieder nach oben.
- Wer?
24. oder 25. April ab 18h
- Wann?
️
Du kennst dich in WN aus!
Ähm ...
- Nackig?
- Nicht nackig
Das wird dann spontan entschieden...Alle fallen übereinander her?
- Keiner fällt über den anderen her?
Das damerk' ich mir noch, Juli hätt ich 17 mal vergessen..24. oder 25. April ab 18h
Sofern man auch als Steirerin teilnehmen darf und es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch bereit mit meinem Erscheinen zu glänzen![]()

Dann bin ich endgültig raus..'türlich, alle sind willkommen ...![]()

Dann bin ich endgültig raus
verlegst hald s'Falk nach WNHab eigentlich eh nur Bunnys und eine ausgesuchte Männerschar mit alle g'meint ...
PS: Hast eine Idee für ein Lokal in / um / rund um WN?
Sollte halt bis über Mitternacht offen haben, zumindest einen größeren Tisch wo man seine Ruhe hat haben, Essen soll'ts geben, kein tiafes Beisl um die geschätze Damenwelt nicht zu verschrecken.
Hätt ich dir a mein Beidl zeigen sollen?Mit die Forums - Wixer, Peidl - Büdl - Poster, und Konsorten, möcht ich nichts z'tun haben!![]()
Wird guad sein..Hab eigentlich eh nur Bunnys und eine ausgesuchte Männerschar mit alle g'meint ...![]()
Ja, schon lang - mit besonderem FlairPS: Hast eine Idee für ein Lokal in / um / rund um WN?
Sollte halt bis über Mitternacht offen haben, zumindest einen größeren Tisch wo man seine Ruhe hat haben, Essen soll'ts geben, kein tiafes Beisl um die geschätze Damenwelt nicht zu verschrecken.
I bin gebürtiger Burgenländer, dort verwendet man seit je her ein hartes "P"Hätt ich dir a mein Beidl zeigen sollen?Den Geld- oder Einkaufsbeidl?
![]()
Wird guad sein..![]()
Ja, schon lang - mit besonderen Flair(keine Mutmaßungen bitte, ist ein normales Lokal, nur anders..
) und ghört mal gemeinsam ausgetestet ( kenn di eh vom Jour Fixe Wien - is aber scho länger her..( muss 2017/18 gwesn sein)
Eh ned!Am besten per PN, wir wollen ja nicht gleich die Geheimnisse verraten ...![]()
Musst das Lokal erst anmelden?Eh ned!
Hab wahrscheinlich aber erst am Sonntag Zeit zu antworten...![]()