Studios johnstrasse 16

Deo war noch gestern, mit den gleichen Bildern, als Deea auf der Kontaktzone-Homepage. Die Fotos sind sehr hübsch gemacht, oder sie ist hübsch geschminkt. Es handelt sich offenbar um diese - wohl realistischer fotografierte - Deea:
ICI Paris Laufhaus 1220 Wien (Post #815)
Andere Haarfarbe, aber selber Schnitt, selbes Halsketterl, selbe Mundpartie, und wie gesagt gestern noch derselbe Name Deea.
 
Danke dir für die Nachricht. Schaut auf den Fotos älter als 21 aus, ist aber für mich kein Nachteil.
 
DEO .......is ein gelungener Nickname für ein Rotlichtküken

.....die sollte auf keinen Fall unter den Achseln nach Schweiß duften riechen......:lalala:
 
Hat jemand Erfahrungen mit DEA oder Deo:
Deo-1150 Wien-Johnstraße 16 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Habe leider nicht gefunden.
Danke

Es gab den einen oder anderen guten Bericht über sie. Unter anderem, als sie noch im Maxim gearbeitet hat, was aber nur für kurze Zeit war. Sie wechselt die Locations recht häufig: Escort Elisabeth, Maxim, Kontaktzone, ICI und jetzt Johnstrasse. Verwundert mich, dass sie zwischendurch immer wieder in den AO-Lokalen landet.
 
auch mir kommt sie sooo bekannt vor, glaube sogar, dass ich sie einmal besucht habe;
k.A. aber mehr wann, wo und wie es war, sorry
 
Soll sich laut einem Bericht von
unbequem um Alessia handeln.
gerryh Erfahrungsberichte


Nicht ganz ein Erfahrungsbericht, aber einen optischen Eindruck kann ich Dir vermitteln, den ich beim letzten Besuch bei Dani von Alessia bekommen habe:

Alessia ist sehr klein, ich schätze sie auf nicht viel mehr als 150cm. Auf mich machte sie den Eindruck einer aufgetakelten Barbiepuppe - nichts, was mich anspricht. Sie scheint sehr jung zu sein und auf Grund meiner Erfahrung eher ein "Optikfick" zu sein. Über ihr Service bzw. die tatsächliche Performance kann ich aber nichts sagen.

war heute bei ihr.
Reine Abzocke. 30 Minuten gebucht.
Nach 15 Minuten war Schluss bei ihr mit Verweis auf die Uhr.
Geld kannst du dir sparen!!!
 
tja, Kinder wie die Zeit vergeht...
manche Uhren -bes. die der Huren - gehen eben anders, leider nicht bloß in der John.
Habe immer meine eigene mit, und zeige zu Beginn auf meine Uhr, wann die vereinbarte Zeit um sein wird.
Ist zwar kein Garantieschein, könnte aber helfen.
 
Naja, je nachdem wie symphatisch du bist vergeht die Zeit.
Hatte die Denisa mal gebucht und war sehr zufrieden mit ihr. Gratis Bier, auch ein zweites bekommst auch nicht überall, find ich fair.
Nur der Laden soll mal dringend renoviert werden, recht alte Hütte und in die Jahre gekommen.
 
Die Chefin heute, hatte mir erzählt das sie nun eine neue Homepage haben, wie ich sie denn finde und sie seinen nun endlich in 2016 angekommen... (meinte sie scherzhaft mit etwas Selbstironie)
Noch nicht offiziell in der Werbung sagte sie, aber schaut schon gut aus, www.johnstrasse16.at

Mir gefällt vor allem das alles echte Mädels auf der Homepage sind, also wenn ich hin fahre oder bestelle, es wird sicher 1:1 sein.
Sehr Vorbildhaft, sollten alle Studios so machen
 
Zurück
Oben