Studios johnstrasse 16

Ich zweifle daran ob eine Beschwerde (im Nachhinein) etwas bringt.

Wie gesagt, es bringt vielleicht kurzfristig nichts, man sollte nicht von einer Wiedergutmachung ausgehen. Langfristig glaube ich schon, daß eine Beschwerde Sinn macht. Wenn sich Beschwerden häufen und Kundschaft ausbleibt, lässt das keinen Geschäftsmann kalt. Wenn allerdings jeder betrogene Kunde denkt "ach, scheiß drauf, bringt ja eh nix" wird sich nix ändern. Woher soll ein Studiobetreiber außerdem sonst wissen, wenn etwas nicht paßt? Die sind gar nicht so unglücklich über Rückmeldungen, glaube ich.
 
Du ixus hast mich animiert doch dort anzurufen und sich beschweren. Werde heute Abend also doch anrufen.... wenn alle kunden denken wie ich...scheiß drauf.....dann bringt das gar nichts...da hast recht...aber jetzt vom Büro in der Arbeit kann ich ja nicht dort anrufen und sagen.... sex war zu kurz.... :D
 
Sooo....da bin ich wieder.....also in der Johnstraße angerufen > höfflich und sachlich die Kritik angebracht.....das ich für eine Stunde bezahlen gerade mal 30 minuten bei neuen Melissa war....Es wurde mir gesagt das darf keinesfalls passieren weil 100 Euro ist ja nicht wenig Geld....Also wurde vereinbart zwischen der Chefin und mir das ich in den nächsten Tagen vorbei komme und eine halbe Stunde Gratis bekomme mit einen Mädchen meiner Wahl... als "wieder gut Machung". und damit bin ich voll einverstanden! Also hat sich das anrufen und freundlich beschweren und kritisieren doch was gebracht. Tja...ixus...du hattest recht....anrufen war eine gute Entscheidung! Jetzt kann ich dann halbe Stunde Gratis rammeln und poppen :quickie::blasen::poppen:
 
bleibt halt nur zu hoffen, daß das Mädel deiner Wahl dann auch vom Studio entschädigt wird, und nicht Sie, als wiedergutmachung gratis poppen muss o_O

Das Mädchen das ich bestellen werde, gebe ich sowieso etwas....Geld - so unverschämt bin ich nicht!! :mad: und es wird eine sein die mich schon sehr lange kennt und weiß das alles passt. zweitens bin ich einer der wirklich korrekt und fair zu dem Mädchen ist !! Ich weiß das die Mädchen hart arbeiten für ihr Geld :!: Wollte das nur mal klarstellen! :!::!::!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo....da bin ich wieder.....also in der Johnstraße angerufen > höfflich und sachlich die Kritik angebracht.....das ich für eine Stunde bezahlen gerade mal 30 minuten bei neuen Melissa war....Es wurde mir gesagt das darf keinesfalls passieren weil 100 Euro ist ja nicht wenig Geld....Also wurde vereinbart zwischen der Chefin und mir das ich in den nächsten Tagen vorbei komme und eine halbe Stunde Gratis bekomme mit einen Mädchen meiner Wahl... als "wieder gut Machung". und damit bin ich voll einverstanden! Also hat sich das anrufen und freundlich beschweren und kritisieren doch was gebracht. Tja...ixus...du hattest recht....anrufen war eine gute Entscheidung! Jetzt kann ich dann halbe Stunde Gratis rammeln und poppen :quickie::blasen::poppen:
na hoffentlich hast ein passwort ausgemacht sonst geht noch jemand (der hier mitliest) vor dir hin und gönnt sich deinen gratis fick :rolleyes::D
 
Tja...ixus...du hattest recht....anrufen war eine gute Entscheidung! Jetzt kann ich dann halbe Stunde Gratis rammeln und poppen :quickie::blasen::poppen:

Freut mich, daß es was gebracht hat.... und du mehr als erwartet erreicht hast. Aber wie gesagt..... die Betreiber sind teilweise nicht unfroh über Rückmeldungen. Da wissen sie wenigstens, warum Kunden ausbleiben und das Geschäft schlecht läuft. :up:
 
:hurra::winner: ne im ernst: wenn bei dir mal etwas nicht der erwartung entspricht - schlechtes service etc melde es auch. Immerhin zahlt man dafür. Ok muss jetzt wieder weiter arbeiten im büro....ciao
 
So...ich komme von der Johnstraße. Alles wieder ok. Das heißt, ich war 1 Stunde mit einen Mädchen zusammen, mußte aber nur 50 Euro statt 100 bezahlen - hat mir die Chefin Angeboten. Somit ist alles wieder vollständig entschädigt und ich fuhr wieder Glücklich nachhause. Habe hoffentlich einiges an Kalorien abgebaut das ich den ganzen Tag aufgefressen habe im Büro vor lauter Frust :D
Natürlich habe ich das Mädchen meiner Wahl (Mimi) fair behandelt und wir waren beide zufrieden. (kenne sie auch schon längere Zeit....)
Ich kann nur sagen - Das Studio ist wirklich zum empfehlen !!! Hätte nicht gedacht das man mir so entgegen kommt. :respekt: Aber wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Da mich dort alle kennen ist es kein Problem gewesen.
An alle anderen Männer kann ich nur sagen: Seit nett zu dem Mädels....wenn etwas nicht passen sollte, höfflich mit der Chefin besprechen dann sieht man eh was sie machen kann. Und weil dort VIEL WERT auf zufriedene Kunden gelegt wird, kann ich dieses Studio nur empfehlen. Sauber, nette Bardamen, nätte Mädchen alles ok.
Und die sache mit der neuen blonden Melissa hab ich schon wieder vergessen - hat halt nicht gepasst. Gibt ja so viele andere Tolle Mädels.... :hurra:
 
So...ich komme von der Johnstraße. ......... 50 Euro statt 100 bezahlen - hat mir die Chefin Angeboten. Hätte nicht gedacht das man mir so entgegen kommt. ..........................Und weil dort VIEL WERT auf zufriedene Kunden gelegt wird, kann ich dieses Studio nur empfehlen.

Tja ich glaube diese "Umstände" lassen sich nur bei den wenigsten Studios hier in Wien nachvollziehen ...... was wird es einem Zuhälter aus dem Ostblock interessieren ob ein Stecher seiner Damen wieder kommt oder nicht........... Hauptsache das Geld ist eingesackt ......... hast echt Glück gehabt.

Ich glaube viele Studiobetreiber wenn denn aus dem Osten geben einen Furz darauf was hier geschrieben wird oder nicht, hauptsache der Rubel rollt.

Aber wie in deinem Fall, angenehme Ausnahmen gibt es doch noch.
 
Der Strizzi aus dem Osten will auch nicht nur EINMAL Geld einsacken, sondern regelmäßige Einkünfte haben.... DAS wird es ihn interessieren. Du weißt aber schon, daß der Rubel NICHT mehr rollt, wenn keiner mehr kommt?!?!?!? geld zurück oder Gratisfick ist sicher nicht die Norm, keine Frage. Aber soooo egal, wie du glaubst, ist es dem Strizzi sicher nicht, ob die Kundschaft zufrieden ist.
 
Zurück
Oben