Studios johnstrasse 16

An deiner Stelle wäre ich schon an Langeweile verstorben!

Nur Vaginalsex ist also was für Langeweiler ? Interessante Theorie.
Wieso versuchst du denn nicht mal dir eine Pflaume in deinen Arsch zu schieben und sie danach zu essen. Dann kannst du AssToMouth auch gleich nachempfinden ;)

Die meisten Männer zittern vor der Prostatauntersuchung aber bei den Frauen spielen sie die großen Arschficker.
Und eine Darmuntersuchung wird doch sowieso nur in Vollnarkose gemacht ?
 
Nur Vaginalsex ist also was für Langeweiler ? Interessante Theorie.
Wieso versuchst du denn nicht mal dir eine Pflaume in deinen Arsch zu schieben und sie danach zu essen. Dann kannst du AssToMouth auch gleich nachempfinden ;)

Die meisten Männer zittern vor der Prostatauntersuchung aber bei den Frauen spielen sie die großen Arschficker.
Und eine Darmuntersuchung wird doch sowieso nur in Vollnarkose gemacht ?

Was empfiehlst Du Männer, die gerne einen geblasen bekommen?
 
Was empfiehlst Du Männer, die gerne einen geblasen bekommen?

Es ging nicht ums Blasen, sondern um A2M. Außerdem habe ich ja geschrieben: "Jedem das Seine". Ich habe öfters Analsex gemacht und mir persönlich gibt es einfach nichts. Deswegen aber als Langeweiler abgestempelt zu werden find ich halt nicht ganz ok
 
Es ging nicht ums Blasen, sondern um A2M. Außerdem habe ich ja geschrieben: "Jedem das Seine". Ich habe öfters Analsex gemacht und mir persönlich gibt es einfach nichts. Deswegen aber als Langeweiler abgestempelt zu werden find ich halt nicht ganz ok
Ich weiß nicht, niemand hat Dich als Langweiler abgestempelt. Dem Kollegen wäre nur Vaginalsex zu langweilig. Ebenso mir. Bei mir gehört anal einfach dazu. Aber wie Du schon schreibst: jedem das Seine.
 
Es ging nicht ums Blasen, sondern um A2M. Außerdem habe ich ja geschrieben: "Jedem das Seine". Ich habe öfters Analsex gemacht und mir persönlich gibt es einfach nichts. Deswegen aber als Langeweiler abgestempelt zu werden find ich halt nicht ganz ok


...wobei ich z.B. die Erfahrung gemacht hab dass so gut wie alle Frauen für die "Pfui-Gacki-Popo-Sex" ein NoGo ist :nono: (und ich sprech von Analsex beidseitig, in allen Facetten) meistens langweilig und fantasielos beim Sex sind...
 
...wobei ich z.B. die Erfahrung gemacht hab dass so gut wie alle Frauen für die "Pfui-Gacki-Popo-Sex" ein NoGo ist :nono:
.
I must be dating and marrying the RIGHT women. ... :hmm:
.
A former girlfriend and all three of my wives liked anal sex. ... :)
.
In fact, my last wife liked it so much that I fucked her ass FAR more than her pussy. ... :quickie: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetero bedeutet für mich 100% Schwanz in die Scheide ;)

@Mitglied #343284 Heterosexuell bedeutet übersetzt "gemischt geschlechtlich". Dabei ist es wurscht, welche Sexualpraktiken zur Anwendung kommen. Daß du Analsex vielleicht nicht magst, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Arschfick alleine ist kein homosexuelles Merkmal. :lehrer: Der entscheidende Punkt ist das Geschlecht. Also das solltest du aber wissen.
 
so why did you split up?
.
Unfortunately, she LOVED to fight. And would argue about anything. So much so that if I agreed with her, she argued against her previous position.
.
About the only thing she DIDN'T argue about was that she loved being fucked in the ass, and preferred that to everything ... even having her pussy eaten until she cam .
.
After 6 years, I decided even great anal sex isn't worth the constant arguing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben