H
Gast
(Gelöschter Account)
Never mind, der wichst grad, da fallen gewisse kognitive Prozesse aus.Versteh jetzt den Zusammenhang mitn Zitierten Gsetzal überhaupt ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never mind, der wichst grad, da fallen gewisse kognitive Prozesse aus.Versteh jetzt den Zusammenhang mitn Zitierten Gsetzal überhaupt ned![]()
Never mind, der wichst grad, da fallen gewisse kognitive Prozesse aus.
irrtum...meine saug und schleck muschi..macht es mir ...zieht sich schon aus...hmmm...leckeerasou, deshoib! Na do muasi jo fost Verständnis zoagn!
Bis die erste PM kommt, ...asou, deshoib! Na do muasi jo fost Verständnis zoagn!
Tu es nicht.![]()
Toni, ich halt mich da eher an die @Mitglied #427072 und werde mich dieses Mal zurückhalten...Und was schreib I da überhaupt, schaug hoit sölba.![]()
Die hat aber auch hingeklickt. Du Mädchen.Toni, ich halt mich da eher an die @Mitglied #427072 und werde mich dieses Mal zurückhalten...![]()
Damit Mann hinterher den Boden nicht wischen muss.Warum wixt man auf Karton?![]()
Najaaaaaaaaaaaa, das Ist nicht größer als eine Postkarte... Wischen muß er wohl trotzdem... Oder er is grauslich, was ich befürchte...Damit Mann hinterher den Boden nicht wischen muss.![]()
... Gerne bekommt ihr später ein Foto davon.![]()
Du bist eine aufmerksame Betrachterin derartiger Bilder und Du hast recht. Auf Bild 1 (Endspurt) hat er teilweise nicht weit genug gespritzt und den Boden vor dem Papperl getroffen. Das tritt sich dann fest. Irgendwann.Wischen muß er wohl trotzdem...
Vielleicht is gut gegen trockene Füße?Du bist eine aufmerksame Betrachterin derartiger Bilder und Du hast recht. Auf Bild 1 (Endspurt) hat er teilweise nicht weit genug gespritzt und den Boden vor dem Papperl getroffen. Das tritt sich dann fest. Irgendwann.![]()

Warum wixt man auf Karton?![]()
Hat es einen Grund, dass du dir jetzt einen Karton auf den Kopf setzt?Najaaaaaaaaaaaa, das Ist nicht größer als eine Postkarte... Wischen muß er wohl trotzdem... Oder er is grauslich, was ich befürchte...![]()
Dann hätte er doch aber besser gleich auf die Füsse gewichst. So ganz ohne Karton.Vielleicht is gut gegen trockene Füße?![]()
So wie es einen Grund gibt, dass du noch immer da bistHat es einen Grund, dass du dir jetzt einen Karton auf den Kopf setzt?
Logik? Echt jetzt?Dann hätte er doch aber besser gleich auf die Füsse gewichst. So ganz ohne Karton.
Deine Frau hat aber einen doofen Namen....wer nennt sein Kind "Saug und Schleck Muschi"? Die Eltern müssen sadisten gewesen sein.....irrtum...meine saug und schleck muschi..macht es mir ...zieht sich schon aus...hmmm...leckeer
llustigDeine Frau hat aber einen doofen Namen....wer nennt sein Kind "Saug und Schleck Muschi"? Die Eltern müssen sadisten gewesen sein.....![]()
danke schön..Bis die erste PM kommt, ...