Jetzt bin ich paff.

Ich mag Ungarn, abgesehen von den Wahlergebnissen, die Sprache werde ich aber wohl nicht begreifen.
Schade, aber mit Händen und Füßen kann man sich auch verständlich machen.
 
Ich mag Ungarn, abgesehen von den Wahlergebnissen, die Sprache werde ich aber wohl nicht begreifen.
Schade, aber mit Händen und Füßen kann man sich auch verständlich machen.
In der ganzen Welt kannst du mit Hände und Füße dich verständigen oder eben mit Lautstärke, wie meine eine Ex ungarische freund in Thailand. Er wollte was kaufen in einer Shop und die Verkäuferin zeigte das sie nicht versteht, darauf hat mein Ex schreiend wiederholte was er wollte. Ich habe mich deppert amüsiert.
 
Das mit " such dir eine andere zum ficken " heißt ja nicht wortwörtlich genau eben das , sondern " nimm den Druck raus"
Und zuerst Mal wollen viele Frauen Zeichen des Begehrtwerdens im Alltag, zeig ihr , sag ihr wie Besonderes sie ist , Zeig ihr und sag ihr Worte der Wertschätzung.
Durchzieh den Alltag mit Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
Zeit ihr und sag ihr , was sie fùr besondere Qualitäten, Begabungen , Kenntnisse und Fähigkeiten sie hat und wundere dich selbst darüber, was du fast vergessen hättest , welch wundervolle Frau du hast .
Wundere dich selbst ùber dieses Wesen , diesen Menschen, diese Frau, die sich dir zur Seite gestellt hat .
Wundere dich selbst über das Õffnen deiner Augen und Ohren , das Wahrnehmen ihres Geruches und das Feststellen deines Glùcks, so eine Frau zur Seite zu haben .

Und halte all dies nicht für eine Selbstverständlichkeit.

Und dann sprich und zeige ihr deine vielfache Wertschätzung.
Anderes wird sich dann von alleine ergeben , wenn du Geduld haben solltest .......
 
Ich sage sie hat einen anderen und deswegen erlaubt sie dir eine andere um sich ned schuldig zufühlen, sobaldst eine andere hast gibts ah dra ra und es is aus.
 
gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.

Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??
Gratuliere! Du hast einen Freifahrtschein zum Fremdvögeln bekommen. Nutz es, wenn es für sie ok ist.
 
Das mit " such dir eine andere zum ficken " heißt ja nicht wortwörtlich genau eben das , sondern " nimm den Druck raus"
Und zuerst Mal wollen viele Frauen Zeichen des Begehrtwerdens im Alltag, zeig ihr , sag ihr wie Besonderes sie ist , Zeig ihr und sag ihr Worte der Wertschätzung.
Durchzieh den Alltag mit Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
Zeit ihr und sag ihr , was sie fùr besondere Qualitäten, Begabungen , Kenntnisse und Fähigkeiten sie hat und wundere dich selbst darüber, was du fast vergessen hättest , welch wundervolle Frau du hast .
Wundere dich selbst ùber dieses Wesen , diesen Menschen, diese Frau, die sich dir zur Seite gestellt hat .
Wundere dich selbst über das Õffnen deiner Augen und Ohren , das Wahrnehmen ihres Geruches und das Feststellen deines Glùcks, so eine Frau zur Seite zu haben .

Und halte all dies nicht für eine Selbstverständlichkeit.

Und dann sprich und zeige ihr deine vielfache Wertschätzung.
Anderes wird sich dann von alleine ergeben , wenn du Geduld haben solltest .......
Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube da ist die Tür schon ins Schloß gefallen und beide stehen zu weit von der Türklinke weg um die Tür zu öffnen.
 
gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.
Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??
Nachdem eine Beziehung ja zu einem großen Teil ja nicht nur aus "Erotik" besteht - gibt es vielleicht andere Dinge, die Deiner Frau einfach die Lust verleiden. Aber das kannst Du nur in einem Gespräch mit ihr klären - wo das Thema Sex vielleicht nicht so ganz oben auf der Liste steht.
 
gestern Abend habe ich zum zwölfundreissigsten mal versucht mit meiner Frau etwas Erotik zu erhaschen , ihr wisst was ich meine.
Und wieder eine Abfuhr.
Sie meinte, sie würde von selbst kommen , wenn sie möchte.
Darauf ich , ja schon , aber darauf warte ich halt auch schon sehr lange.

Sie sagte auch , sie hätte keinen anderen.

Im laufe das Gespräches meinte sie,
Wenn du nicht schon jemanden hast, habe ich kein Problem damit, wenn du dir jemanden dafür suchst.

Wie soll ich das jetzt, verstehen, will sie die beziehung öffnen ??
Obwohl sie früher immer so Eiversüchtig war ??
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ausser such dir jemand anderen
 
Zurück
Oben