Jetzt bin ich paff.

Jetzt habt ihr mich in eine gute Idee gebracht. Ich werde auch für mein Mann Freigang geben. Das Problem ist, das wahrscheinlich ich müsste für ihm eine Frau Finden, und das ist wiederum scheint stressig zu sein . Diese Dilemma....... Soll ich.....soll ich nicht.... Gut wenn jemand zufällig meldet. Sollte aber rapid Fun sein und bier trinken.
Bringt er nur in der Allianz Arena einen hoch? Sonst ist das Fußballinteresse wohl zweitrangig, sollen sich eh nicht zum fachsimpeln treffen 😬, oder? Und a Biertrinkerin findst scho‘ 😉
 
Okay, die mag ich überhaupt nicht, ich finde das vorführen dieser armen Menschen widerlich. Auch dieser Seelenstriptease in diversen Formaten erschreckt mich. Ich weiß auch so das unsere Gesellschaft am Abgrund steht.
Das sehe ich eigentlich ganz ähnlich wie du könnte auch damals von Böhmermann das eigentlich sehr geil mit dieser einen Aktion was er dort gemacht hat wenn du willst kann ich dir mal den Link schicken
 
Ich bin eine Frau mit Problemen. Ich bin launisch und gerade in der Wechsel Jahre. Hab Stimmungsschwankungen und wallungen. Sag ich mein Mann. Geh ruhig und Fick jemand anderen, hab kein Problem damit. Nach paar Minuten später entschuldige ich bei ihm und sag ich. Sorry es ist wegen weil ich in der Wechsel Jahr bin. Er . Du bist seit dein Geburt in Wechsel Jahr. Darf ich trotzdem jemand anderen ficken?:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Natürlich mein Schatz.
 
Das sehe ich eigentlich ganz ähnlich wie du könnte auch damals von Böhmermann das eigentlich sehr geil mit dieser einen Aktion was er dort gemacht hat wenn du willst kann ich dir mal den Link schicken
Ja gerne, auch wenn ich bei Böhmermann immer wieder hin-und her gerissen bin, irgendwie super gut aber manchmal eben doch ......., aber die Finger in die Wunde legen beherrscht er.
 
Ja gerne, auch wenn ich bei Böhmermann immer wieder hin-und her gerissen bin, irgendwie super gut aber manchmal eben doch ......., aber die Finger in die Wunde legen beherrscht er.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In dem sinne eine gute Sache.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In dem sinne eine gute Sache.
Was ein horror.
 
Mag so sein, ich finde diese Art von Unterhaltung nur schäbig.
Aber ich schaue fast nie in die kommerziellen Sender, da bleibt einem so etwas weitgehend erspart.
 
Mag so sein, ich finde diese Art von Unterhaltung nur schäbig.
Aber ich schaue fast nie in die kommerziellen Sender, da bleibt einem so etwas weitgehend erspart.
Ich schau seit längerem garkein normales tv mehr kommt ja nur was für Volksverblödung. Wenn maximal dokus oder so....
Schaust Du etwa nicht Servus Tv? Da wird doch alles neutral berichtet und immer nur die wahrhheit🤣🤣🤣🤣🤣
 
Ich schau seit längerem garkein normales tv mehr kommt ja nur was für Volksverblödung. Wenn maximal dokus oder so....
Schaust Du etwa nicht Servus Tv? Da wird doch alles neutral berichtet und immer nur die wahrhheit🤣🤣🤣🤣🤣
Nein, und auch kein ORF. Als Germanen in Ungarn ARD und ZDF, immer hart am Ball.:mrgreen:
 
Ich glaub das war einmal, früher gab es ja eine große Menge an Bars, ich glaube die meisten sind verschwunden.
Ehrlich, keine Ahnung. Ich fahre durch Ungarn bis zum meine Schwester und sehe ich nur ihre Garten und ihre Deutsche Dogge. Ich bin enttäuscht von meinem Land, also ich bin quasi Wienerin ohne wienerische Kenntnisse und ohne perfekte Deutsch, aber mein Herz schlägt für Wien und ich glaube das ist wichtig.
 
Zurück
Oben