M
Gast
(Gelöschter Account)
Des werd i a amol probieren, vielleicht schaffe ich es mich selber zu treffen !
A detailierter Erfahrungsbericht is daun owa Pflicht.
Damit unsaoane woas ob a se a mit se söwa treffa soi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wirds aber Zeitdas wär doch... also echt.... da fehlen mir die worte... so richtig in echt?
![]()
darfs noch was sein? vielleicht auch schon zeit und ort für ein treffen ausmachen? dir die hose aufmachen? so dass du nur noch losbeglücken kannstDie jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()

Das nennt sich Check und gibt's schon.Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
Nur weilst du noch keinen Hast?
Na dann wirds aber Zeit![]()

Ist geritzt.A detailierter Erfahrungsbericht is daun owa Pflicht.
Damit unsaoane woas ob a se a mit se söwa treffa soi.
Gö, finde ich auch!
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen?
da tatert ma si ja verratn!Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()