B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ein interessantes Thema, aber kann man sich damit beschäftigen, ohne politisch zu werden, was ja hier nicht erlaubt ist ?Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator... ...etc.
Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
War es Selbstmord?
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sollen wir und damit beschäftigen, oder ist ein gezieltes Manöver, das uns vom wichtigerer Dingen ablenken soll?
Finde ich nicht. Wenn einer derartigen Verbrechen begeht ist es eher weniger relevant welche persönliche politische Gesinnung er hat.weil das Delikt selbst nichts mit Politik zu tun hat.Wirklich schwer hier nicht politisch zu werden...
Das nicht, aber dass alle möglichen Leute nun damit durchkommen, das ist ein strukturelles patriarchales Problem und somit ist es politischFinde ich nicht. Wenn einer derartigen Verbrechen begeht ist es eher weniger relevant welche persönliche politische Gesinnung er hat.weil das Delikt selbst nichts mit Politik zu tun hat.
Jein da es sich quer durch alle Lager ziehtDas nicht, aber dass alle möglichen Leute nun damit durchkommen, das ist ein strukturelles patriarchales Problem und somit ist es politisch![]()
Das nicht, die haben einfach die besseren Anwälte und Verbindungen.Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Who cares?War es Selbstmord?
Weil immer neue Details auftauchen würde ich vermuten.Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Das ist jedem selbst überlassen, welche Wichtigkeit dem Thema beigemessen wird.Sollen wir uns damit beschäftigen,
Auch das muss man selbst entscheiden, mit welchen Themen man sich aktiv beschäftigt.oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Siehe P. Diddy - ja. Geld bedeutet Immunität. Ich denke dass haben wir in den letzten Jahren zur Genüge offensichtlich bestätigt bekommen.Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator, Gönner in der Wissenschaft ...etc.
Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
War es Selbstmord?
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Edit 1:
Ich ersuche euch von politischen Meinungen dazu Abstand zu nehmen, da es ja lt. Forenregeln nicht erlaubt ist!
Edit 2: @admin, @against-the-odds, @petseit; - Sollte das Thema unerwünscht sein, dann bitte löschen/schließen. Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen!Wir leben in einer echt kranken Welt, soviel steht zumindest fest ...
Gegenfrage. Warum wurde es so lange totgeschwiegen ? Findest du es nicht wichtig genug, wenn die amerikanische Regierung alles daran setzt, es weiterhin zu vertuschen ?Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?

Das war das, was ich anfangs meinte.Tja, beim Wort "Regierung" bin ich raus, weil es dann politisch wird.
Ich hab's so gehört, ob es tatsächlich stimmt wird aufkommen...Kannibalismus auch?