Jeffrey Epstein

Mitglied #691851

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.735
Checks
1
Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator, Gönner in der Wissenschaft ...etc.

Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
War es Selbstmord?
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?

Edit 1:
Ich ersuche euch von politischen Meinungen dazu Abstand zu nehmen, da es ja lt. Forenregeln nicht erlaubt ist!

Edit 2: @admin, @against-the-odds, @petseit; - Sollte das Thema unerwünscht sein, dann bitte löschen/schließen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator... ...etc.

War es Selbstmord?
Sollen wir und damit beschäftigen, oder ist ein gezieltes Manöver, das uns vom wichtigerer Dingen ablenken soll?
Sicher ein interessantes Thema, aber kann man sich damit beschäftigen, ohne politisch zu werden, was ja hier nicht erlaubt ist ? :unsure:

Gesetze gelten für Narzissten nicht, für sie zählt nur maximale Ausbeutung. Möchte mich gar nicht zu sehr damit beschäftigen, zu gruselig. Da geht es um ein Netzwerk - zuletzt führte eine Spur auch nach Vorarlberg, weswegen das Thema bei uns in den Medien war.

Finde ich nicht. Wenn einer derartigen Verbrechen begeht ist es eher weniger relevant welche persönliche politische Gesinnung er hat.weil das Delikt selbst nichts mit Politik zu tun hat.
Das nicht, aber dass alle möglichen Leute nun damit durchkommen, das ist ein strukturelles patriarchales Problem und somit ist es politisch 🤷‍♀️

Wirklich schwer hier nicht politisch zu werden...
Dem würde ich zustimmen, wäre er Politiker gewesen und seine Verurteilung Untersuchungshaft hätte auch politische Hintergründe.
Da er "nur" Investmentbanker war und sich im Privatleben strafrechtlich schuldig gemacht hat, eben nicht.

Grundsätzlich muss man sich aber nicht an einem Thread beteiligen, wenn es einem schwerfällt, die Forenregeln dabei nicht zu verletzen.

Edit: Ich habe mich bzgl. "Verurteilung" geirrt. Er war zum Zeitpunkt seines Todes gerade in U-Haft.

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, die haben einfach die besseren Anwälte und Verbindungen.
War es Selbstmord?
Who cares? :schulterzuck:
Weil immer neue Details auftauchen würde ich vermuten.
Sollen wir uns damit beschäftigen,
Das ist jedem selbst überlassen, welche Wichtigkeit dem Thema beigemessen wird.
oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Auch das muss man selbst entscheiden, mit welchen Themen man sich aktiv beschäftigt.

Das nicht, die haben einfach die besseren Anwälte und Verbindungen.
Also hat man als reicher Mensch doch Vorteile, wenn man Gesetze bricht...
Naja, man macht sich eben so seine Gedanken, wie die Beauftragten es beurteilen.

Quelle: Wikipedia .Im Februar 2026 äußerte der renommierte deutsche Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos erhebliche Zweifel an der These von Epsteins Suizid. Nach Sichtung der freigegebenen Obduktionsunterlagen und Beurteilung der darin festgestellten Verletzungen des Leichnams, geht der Mediziner von einer gewaltsamen Fremdeinwirkung aus.
In Untersuchungshaft starb er nach offiziellen Angaben durch Suizid. Die Todesumstände lösten einen Justizskandal aus, gefolgt von Spekulationen über ein mögliches Fremdverschulden.

Weil immer neue Details auftauchen würde ich vermuten.
Am 10.08.2019 war sein Todestag und es wird jetzt in den Medien veröffentlicht?!

In der Causa gibt's dem Anschein nach für viele Politgrössen, Promis, Millionäre, Milliardäre und Co viel zu verlieren, vermutlich nicht nur ggf den guten Ruf, sondern auch die Gefahr Anklagen gegen alles was die Strafgesetze hergeben ausgesetzt zu sein.
In Amerika besteht da grundsätzlich auch leicht die Möglichkeit, lebenslang hinter schwedischen Gardinen zu verschwinden.
Dementsprechend wird es sicher guten Druck von "oben" geben, dass nicht zuviel aufkommt, bzw. publik gemacht wird...

Meiner Meinung nach wird's vermutlich ein paar Bauernopfer geben die für den ganzen Schas herhalten müssen und ordentlich abbeißen werden, für die große andere Masse wird es vermutlich, je nach Einfluss, glimpflich ausgehen...

Je reicher, desto besser kann man sich's vermutlich richten...

Ich für meinen Teil bin ja gespannt ob es sich bewahrheitet, dass Kannibalismus auch vorlag wie jetzt schon gemunkelt wird und teilweise Kinder in Nobellokalen, an Promis serviert wurden...

Wir leben in einer echt kranken Welt, soviel steht zumindest fest ...

Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator, Gönner in der Wissenschaft ...etc.

War es Selbstmord?
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?

Edit 1:
Ich ersuche euch von politischen Meinungen dazu Abstand zu nehmen, da es ja lt. Forenregeln nicht erlaubt ist!

Edit 2: @admin, @against-the-odds, @petseit; - Sollte das Thema unerwünscht sein, dann bitte löschen/schließen. Danke!
Siehe P. Diddy - ja. Geld bedeutet Immunität. Ich denke dass haben wir in den letzten Jahren zur Genüge offensichtlich bestätigt bekommen.

Gegenfrage. Warum wurde es so lange totgeschwiegen ? Findest du es nicht wichtig genug, wenn die amerikanische Regierung alles daran setzt, es weiterhin zu vertuschen ? :hmm:

In der Causa gibt's dem Anschein nach für viele Politgrössen, Promis, Millionäre, Milliardäre und Co viel zu verlieren, vermutlich nicht nur ggf den guten Ruf, sondern auch die Gefahr Anklagen gegen alles was die Strafgesetze hergeben ausgesetzt zu sein.
In Amerika besteht da grundsätzlich auch leicht die Möglichkeit, lebenslang hinter schwedischen Gardinen zu verschwinden.
Dementsprechend wird es sicher guten Druck von "oben" geben, dass nicht zuviel aufkommt, bzw. publik gemacht wird...

Meiner Meinung nach wird's vermutlich ein paar Bauernopfer geben die für den ganzen Schas herhalten müssen und ordentlich abbeißen werden, für die große andere Masse wird es vermutlich, je nach Einfluss, glimpflich ausgehen...

Je reicher, desto besser kann man sich's vermutlich richten...

Ich für meinen Teil bin ja gespannt ob es sich bewahrheitet, dass Kannibalismus auch vorlag wie jetzt schon gemunkelt wird und teilweise Kinder in Nobellokalen, an Promis serviert wurden...

Wir leben in einer echt kranken Welt, soviel steht zumindest fest ...
Kannibalismus auch? Wäre der Rest nicht schon furchtbar genug, wenn sich das bewahrheitet.
Man kann nur hoffen, dass so viele Mittäter wie möglich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Den möglichen Opfern und deren Angehörigen, welche vermutlich finanziell nicht so gut im Kurs stehen, kann man nur alles Gute wünschen.

Die Welt in der wir leben ist definitiv krank!

Kannibalismus auch?
Ich hab's so gehört, ob es tatsächlich stimmt wird aufkommen...
Ein solches Thema bekommt halt viel Aufmerksamkeit, der ane dicht an Schas dazu, der nächste erzählt es so weiter...viele Leute, viel Gerede, Geschwurbel, Neugier, Sensationsgeilheit usw tragen ihres dazu bei...

Viele Ungereimtheiten befeuern Verschwörungstheorien...die ganze Wahrheit wird letztendlich nie aufkommen...

Zurück
Oben