S
Gast
(Gelöschter Account)
Hang zu abstrusen PostulatenWie kommst du auf solche Ideen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hang zu abstrusen PostulatenWie kommst du auf solche Ideen?

So gesehen wäre ich aber zum Beispiel nicht Bi...ich kann Druck ablassen, wenn ich megascharf bin, aber ich bekomme keinen Steifen, wenn ich an mir selbst herumfummle.Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
Vielleicht sind wir zu jung um das lustig zu finden.Wo ist der Witz?
Vielleicht sind wir zu jung um das lustig zu finden.
So gesehen wäre ich aber zum Beispiel nicht Bi...ich kann Druck ablassen, wenn ich megascharf bin, aber ich bekomme keinen Steifen, wenn ich an mir selbst herumfummle.
Es ist für mich schon die Interaktion mit dem anderen Menschen, dem anderen Körper ausschlaggebend. Im Grunde egal ob mit Mann oder Frau.
Selbstbefriedigung ist reines Mittel zum Zweck, besonders erregend finde ich das hingegen nicht, weshalb es auch selten vorkommt.
Ich persönlich wenn ich eine Frau wäre würde da nicht drauf stehen einen Schwanz in den Mund zu nehmen der vielleicht in der Nacht zuvor noch im Arschloch von einem andern Typen war ?!!!
ein wunderschöner weg, homophobe individuen zur selbstinszenierung zu bewegen ... vielen dank für den threadin einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
No individum matters ....ein wunderschöner weg, homophobe individuen zur selbstinszenierung zu bewegen ... vielen dank für den thread![]()
in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Natürlich stimme ich der Threadfrage zu. Aber mehr als das. Laut der Psychologie sind alle Menschen im Grunde bi-sexuell, nur in verschiedenen Ausprägungen und Orientierungen. So kann die Bisexualität auch in asexuellen Freundschaften ausgelebt werden. Viele Männer haben ja fast nur männliche Freunde und viele Frauen fast ausschließlich weibliche Freundinnen.
Bin bi , aber glaube ich nicht!in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Demgemäß ist dann jeder der an seinen eigenen Nägeln beißt ein Kannibale ?Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
Demgemäß ist dann jeder der an seinen eigenen Nägeln beißt ein Kannibale ?
Demgemäß ist dann jeder der an seinen eigenen Nägeln beißt ein Kannibale ?
Da gibts ja einen User der behauptet noch niemals in seinem Leben gewichst zu haben. Trotzdem ist er ein ganz tolles Straight-Alphamännchen geworden.Wenn man bedenkt, dass jedes Kind zunächst sein eigenes Geschlecht erkundet bevor es Interesse am anderen Geschlecht bekommt, dürfte eigentlich klar sein, dass auch Heterosexualität nicht ohne Einbeziehung der Lust am eigenen Geschlecht funktionieren kann.
Es ist letztlich nur eine Frage des Horizontes unter dem man "Bisexualität" zu verstehen imstande oder bereit ist.
Ja das glaub ich mal gar nicht.Da gibts ja einen User der behauptet noch niemals in seinem Leben gewichst zu haben
Ja muss nicht sein. Aber Selbstbefriedigung zählt zum Sexleben.Geschlecht mit sich selbst Bisexualität darstellt.