jeder Mann ein bisschen bi

Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
So gesehen wäre ich aber zum Beispiel nicht Bi...ich kann Druck ablassen, wenn ich megascharf bin, aber ich bekomme keinen Steifen, wenn ich an mir selbst herumfummle.
Es ist für mich schon die Interaktion mit dem anderen Menschen, dem anderen Körper ausschlaggebend. Im Grunde egal ob mit Mann oder Frau.
Selbstbefriedigung ist reines Mittel zum Zweck, besonders erregend finde ich das hingegen nicht, weshalb es auch selten vorkommt.

So gesehen wäre ich aber zum Beispiel nicht Bi...ich kann Druck ablassen, wenn ich megascharf bin, aber ich bekomme keinen Steifen, wenn ich an mir selbst herumfummle.
Es ist für mich schon die Interaktion mit dem anderen Menschen, dem anderen Körper ausschlaggebend. Im Grunde egal ob mit Mann oder Frau.
Selbstbefriedigung ist reines Mittel zum Zweck, besonders erregend finde ich das hingegen nicht, weshalb es auch selten vorkommt.

Wie gesagt, andere können sich sehr intensiv mit ihrem eigenen Körper / Geschlecht beschäftigen und beziehen daraus sehr viel sexuelle Erfüllung. Ich sehe darin eine Form von Bisexualität, die eben nicht ausschließlich durch körperlichen Kontakt zu Anderen gekennzeichnet ist, sondern eine gewisse Hingezogenheit auch zum eigenen Geschlecht offenbart. Solche Menschen neigen auch eher dazu, sich gelegentlich gleichgeschlechtlich einzulassen als solche, die ausschließlich auf das andere Geschlecht fixiert sind.

Letztlich aber eine Frage der Interpretation persönlichen Neigungsverhaltens. Eine starre Definition gibt es für mich da nicht. Dafür habe ich schon zu viel erlebt.

Ich persönlich wenn ich eine Frau wäre würde da nicht drauf stehen einen Schwanz in den Mund zu nehmen der vielleicht in der Nacht zuvor noch im Arschloch von einem andern Typen war ?!!!

Meines Erachtens ein selten dummer Spruch, wenn es um Bisexualität und die Akzeptanz geht.

Oder meinst du vielleicht, eine Frau würde automatisch (oder mehr) darauf stehen, den Schwanz eines Mannes zu lutschen, der zuvor im Arschloch einer anderen Frau war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne ein paar Männer, die sind wirklich rein hetero.
Ansonsten jeder wie er will und mag. Mach ich ja auch 🤷‍♀️

Natürlich stimme ich der Threadfrage zu. Aber mehr als das. Laut der Psychologie sind alle Menschen im Grunde bi-sexuell, nur in verschiedenen Ausprägungen und Orientierungen. So kann die Bisexualität auch in asexuellen Freundschaften ausgelebt werden. Viele Männer haben ja fast nur männliche Freunde und viele Frauen fast ausschließlich weibliche Freundinnen.

in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^

Wunschdenken von Therapeuten und Wissenschaftern.
Für uns ein eindeutiges NEIN! Weder er noch sie, beide stockhetero, und nicht 1mm Fantasie oder Neigung dabei, auch ned versteckte oder verdrängte Wünsche.

Natürlich stimme ich der Threadfrage zu. Aber mehr als das. Laut der Psychologie sind alle Menschen im Grunde bi-sexuell, nur in verschiedenen Ausprägungen und Orientierungen. So kann die Bisexualität auch in asexuellen Freundschaften ausgelebt werden. Viele Männer haben ja fast nur männliche Freunde und viele Frauen fast ausschließlich weibliche Freundinnen.

Ich bin sexuell so frei, dass ich mach, was mir taugt. Wäre ich Bi, würd ich es ausleben. Bin ich aber nicht. Ich hab einfach kein sexuelles Interesse an Frauen.
Und ...Sorry, aber mich mit jemandem vom eigenen Geschlecht gut zu verstehen (Freundinnen) macht mich nicht bi 🤷‍♀️

Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
Demgemäß ist dann jeder der an seinen eigenen Nägeln beißt ein Kannibale ?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man bedenkt, dass jedes Kind zunächst sein eigenes Geschlecht erkundet bevor es Interesse am anderen Geschlecht bekommt, dürfte eigentlich klar sein, dass auch Heterosexualität nicht ohne Einbeziehung der Lust am eigenen Geschlecht funktionieren kann.

Es ist letztlich nur eine Frage des Horizontes unter dem man "Bisexualität" zu verstehen imstande oder bereit ist.

Nein. Nägelkauen kommt vom inneren Druck und Stress der angebaut werden muss, ergo nagt man an seinen Nägeln.
Müsstean aber abklären weshalb genau.

Demgemäß hast du halt keine Ahnung. 😅 Nur eine Meinung die nur in dein Weltbild passt. 🤷🏻‍♂️

Marlene hat da schon recht. 😅

Wenn man bedenkt, dass jedes Kind zunächst sein eigenes Geschlecht erkundet bevor es Interesse am anderen Geschlecht bekommt, dürfte eigentlich klar sein, dass auch Heterosexualität nicht ohne Einbeziehung der Lust am eigenen Geschlecht funktionieren kann.

Es ist letztlich nur eine Frage des Horizontes unter dem man "Bisexualität" zu verstehen imstande oder bereit ist.
Da gibts ja einen User der behauptet noch niemals in seinem Leben gewichst zu haben. Trotzdem ist er ein ganz tolles Straight-Alphamännchen geworden. :mrgreen:
Ich sehe das auch eher so, dass lustvolle Beschäftigung mit dem eigenen Geschlecht wenig Rückschlüsse daraufhin zulässt, ob jemand eher seinen Bi-Neigungen nachgeht oder nicht. Grundsätzlich würde ich auch nicht sagen, dass Selbstbefriedigung oder Spaß am eigenen Geschlecht mit sich selbst Bisexualität darstellt.
Aber wenn Du das so sehen willst, finde ich es auch in Ordnung. Offenbar gibts aber Menschen die das überhaupt nicht so gesehen haben wollen;).

Zurück
Oben